Das Ende des Managements
Produkt empfehlen
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.
Leider schon ausverkauft
Bestellnummer: 12911459
Versandkostenfrei

Ihre weiteren Vorteile
- Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
- Per Rechnung zahlen
Weitere Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Ende des Managements “
'In seinem Buch analysiert Gary Hamel die Methoden erfolgreicher Unternehmen wie Whole Foods, General Electrics, Gore-Tex und Google und ermutigt Manager zu einer verbesserten Unternehmensführung. So eröffnen sich neue Perspektiven für vorwärtsgewandte Führungskräfte, die zu Pionieren innovativen Managements werden.Klappentext zu „Das Ende des Managements “
In seinem Buch analysiert Gary Hamel die Methoden erfolgreicher Unternehmen wie Whole Foods, General Electrics, Gore-Tex und Google und ermutigt Manager zu einer verbesserten Unternehmensführung. So eröffnen sich neue Perspektiven für vorwärtsgewandte Führungskräfte, die zu Pionieren innovativen Managements werden.Wirtschaft und Technik haben in den letzten Jahrzehnten rasante Fortschritte gemacht. Auch die Märkte und das Kundenverhalten haben sich dramatisch verändert. Die gängigen Managementmethoden dagegen stammen aus der Steinzeit. Manager müssen sich den neuen Entwicklungen anpassen - sonst werden sie untergehen wie einst die Dinosaurier. Im 21. Jahrhundert sind demokratische Unternehmensgrundsätze unabdingbar, Hierarchien werden durch Netzwerke ersetzt.
Autoren-Porträt von Gary Hamel
Gary Hamel ist Professor für strategisches und internationales Management an der London Business School; er war als Berater für Unternehmen in aller Welt tätig, darunter für Rockwell, Motorola, Alcoa, Nokia, EEDS, Ford und Dow Chemical.Rezension zu „Das Ende des Managements “
»Gary Hamel ist der weltweit bedeutendste Strategie-Guru.« THE ECONOMIST »Mit dem Buch bleibt sich Hamel treu: Er ruft in vergnüglichem Stil wieder einmal die Revolution im Management aus.« 04.03.08/ Handelsblatt/ bef »Gary Hamel reitet eine Philippika gegen alte aus kirchlicher und militärischer Organisation stammende Denkmuster. Er fordert eine Neuerfindung des genetischen Codes der Manager und will hierfür mit seinem Buch zwar keine Blaupause, wohl aber Hilfen zur Selbsthilfe liefern.« FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG/ Robert Fieten/ 09.06.08 »Ein Handbuch für Träumer und Macher« RHEINISCHER MERKUR/ 07.08.08/ms.Produktdetails
2008, 384 Seiten, Masse: 14,7 x 22,4 cm, Gebunden, Deutsch, Übersetzung: Gebauer, Stephan, Verlag: ECON, ISBN-10: 3430200466, ISBN-13: 9783430200462
Weitere Empfehlungen zu „Das Ende des Managements “
Sie sind aus Deutschland? Das Ende des Managements bei Weltbild.de kaufen.
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Ende des Managements“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Kommentare zu "Das Ende des Managements"
Keine Kommentare vorhanden
Jetzt ersten Kommentar schreiben!Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Das Ende des Managements".
Kommentar verfassen