Das einfache und emotionale Kauferlebnis
Mit Usability, User Experience und Customer Experience anspruchsvolle Kunden gewinnen
Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der...
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Produktinformationen zu „Das einfache und emotionale Kauferlebnis “
Klappentext zu „Das einfache und emotionale Kauferlebnis “
Bei der Entscheidung eines Kunden für den Kauf eines Produktes oder Dienstleistung sind viele Faktoren wichtig, die bewusst oder unbewusst wahrgenommen werden. Ausschlaggebend für Kaufentscheidung ist letztlich jedoch ein Gefühl des Vertrauens, das der Kunde entwickelt hat. Dieser "Reason to believe" ist der entscheidende Faktor, warum Produkte gekauft, weshalb Dienstleistungen in Anspruch genommen und wieso Kunden zu loyalen Stammkunden werden. Dieses Buch zeigt Ihnen von den psychologischen Grundlagen der Informationsvermittlung bis hin zu methodischen Anwendungen, wie Sie den "Reason to Believe" Ihrer Produkte und Dienstleitungen strukturiert erarbeiten, kommunizieren und in den Vordergrund stellen können.
Inhaltsverzeichnis zu „Das einfache und emotionale Kauferlebnis “
The Reason to Believe.- Der Weg zur Einfachheit.- Der Weg zur Emotion und zum Erlebnis.- Überzeugungstaktiken: Überzeugen mit System Autoren-Porträt von Johannes Robier
Johannes Robier ist Geschäftsführer der youspi Consulting GmbH und nationaler und internationaler Vortragender für Usability, User Experience und Innovation. Er ist Organisator des World Usability Congress der jährlich in Graz / Österreich durchgeführt wird. Als Vordenker und Idealist ist er führender Experte in seinem Bereich.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes Robier
- 2015, 1. Aufl., XII, 137 Seiten, 106 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658101296
- ISBN-13: 9783658101299
- Erscheinungsdatum: 03.01.2016
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