Das Diktat der Markenführung
11 Thesen zur nachhaltigen Markenführung und -implementierung. Mit einem umfassenden Fallbeispiel der Loewe AG
Markenführung ist langfristige Wertorientierung
The lymph node remains a mystery to most residents starting out in pathology. This book demonstrates that a systematic approach to lymph node examination can be achieved through recognition of morphological...
The lymph node remains a mystery to most residents starting out in pathology. This book demonstrates that a systematic approach to lymph node examination can be achieved through recognition of morphological...
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Produktinformationen zu „Das Diktat der Markenführung “
Markenführung ist langfristige Wertorientierung
The lymph node remains a mystery to most residents starting out in pathology. This book demonstrates that a systematic approach to lymph node examination can be achieved through recognition of morphological patterns produced by different disease processes.
The lymph node remains a mystery to most residents starting out in pathology. This book demonstrates that a systematic approach to lymph node examination can be achieved through recognition of morphological patterns produced by different disease processes.
Klappentext zu „Das Diktat der Markenführung “
11 Thesen zur Markenführung und -implementierung. In einer umfassenden Fallstudie der Loewe AG werden diese Thesen im Rahmen einer zeitlichen und wertschöpfungskettenorientierten Betrachtung aufgegriffen und in jeweils zwei Beiträgen von renommierten Autoren diskutiert.
Inhaltsverzeichnis zu „Das Diktat der Markenführung “
Thesen zur Markenführung:Markenführung ist mutiges Unternehmertum, nicht risikoscheues Management!Marke ist Restrukturierungshebel, nicht Restrukturierungsopfer!Marke ist Vision, nicht Blick in den Rückspiegel!Markenführung ist Diktat, keine basisdemokratische Entscheidung!Markenführung ist Marathon, kein Sprint!Markenführung ist das Führen des Konsumenten, nicht das Geführtwerdendurch den Prosumenten!Markenführung ist ressourcengetrieben, nicht einseitig marktgetrieben!Marke ist emotionale Erlebniswelt, nicht einfach nur Werbung!Marke ist stringente PoS-Gestaltung, nicht reine Verkaufsförderung!Marke bedeutet Veränderung in den Köpfen, nicht in der Professionalität!Markenführung ist nachhaltig, kein Quartalsdenken!
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Frank Keuper ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Konvergenz- und Medienmanagement an der Steinbeis-Hochschule Berlin. Weiterhin ist er Akademischer Leiter und Geschäftsführer des Sales & Service Research Center.Jürgen Kindervater ist Partner, Heiko Dertinger und Andreas Heim sind Geschäftsführer und Partner der Brandoffice GmbH.
Bibliographische Angaben
- 2009, 382 Seiten, Masse: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben:Keuper, Frank; Kindervater, Jürgen; Dertinger, Jürgen; Heim, Andreas
- Herausgegeben: Frank Keuper, Andreas Heim, Jürgen Dertinger, Jürgen Kindervater
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834908525
- ISBN-13: 9783834908520
- Erscheinungsdatum: 28.07.2009
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