Das Buch zu Google Adwords
Google AdWords gehören zu den effektivsten Werbemöglichkeiten überhaupt. Mit Anzeigen in den Suchergebnissen von Google können Sie potenzielle Kunden sehr gezielt ansprechen - und zwar genau dann, wenn sie aktiv nach einem bestimmten Produkt, einer...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 29.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Buch zu Google Adwords “
Klappentext zu „Das Buch zu Google Adwords “
Google AdWords gehören zu den effektivsten Werbemöglichkeiten überhaupt. Mit Anzeigen in den Suchergebnissen von Google können Sie potenzielle Kunden sehr gezielt ansprechen - und zwar genau dann, wenn sie aktiv nach einem bestimmten Produkt, einer Dienstleistung oder Information suchen. Ihre Werbung erreicht im Idealfall also genau die Personen, die sich in diesem Moment für das interessieren, was Sie anbieten. Hinzu kommt, dass Sie für die Werbeeinblendung nur bezahlen, wenn der Nutzer Ihre Anzeige auch anklickt. Weniger Streuverlust geht kaum.Um mit Google AdWords erfolgreich zu sein, müssen Sie jedoch ein paar Dinge wissen und beachten: Was sind die Keywords, die interessierte Google-Nutzer auf Ihr Angebot lenken? Wie formuliert man eine attraktive Textanzeige? Wie muss die Zielseite aussehen, damit Kunden auch bleiben und Ihr Angebot nutzen? Wie viele Anzeigen sollte man schalten und wie viel dafür bezahlen? Diese Fragen und viele mehr beantwortet Ingemar Reimer in diesem Buch - übersichtlich, leicht verständlich und direkt anwendbar.
Aus dem Inhalt:
Google AdWords kennenlernen, Konto und Kampagne anlegen
Ziele festlegen, die Sie mit AdWords erreichen möchten
Wirkungsvolle Keywords finden
Die Zielseite optimieren
Attraktive und aussagekräftige Anzeigen erstellen
Den Qualitätsfaktor verstehen und verbessern
Erfolge messen und Kampagnen optimieren
Die Werbemöglichkeiten im Google Display-Netzwerk nutzen
Autoren-Porträt von Ingemar Reimer
Ingemar Reimer ist mit seiner Agentur TRIAS Media zertifizierter Google Partner. Seit vielen Jahren berät er seine Kunden im Webdesign und Online-Marketing, insbesondere bei der Erstellung und Durchführung erfolgreicher AdWords-Kampagnen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingemar Reimer
- 2014, 256 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,9 x 20,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: O'Reilly
- ISBN-10: 3955617041
- ISBN-13: 9783955617042
Kommentar zu "Das Buch zu Google Adwords"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Buch zu Google Adwords“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Buch zu Google Adwords".
Kommentar verfassen