Das Buch der Reklame
Geschichte, Wesen und Praxis der Reklame
Das Buch der Reklame - Geschichte, Wesen und Praxis der Reklame ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1889.
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und...
Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 25.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das Buch der Reklame “
Klappentext zu „Das Buch der Reklame “
Das Buch der Reklame - Geschichte, Wesen und Praxis der Reklame ist ein unveränderter, hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1889.Hansebooks ist Herausgeber von Literatur zu unterschiedlichen Themengebieten wie Forschung und Wissenschaft, Reisen und Expeditionen, Kochen und Ernährung, Medizin und weiteren Genres. Der Schwerpunkt des Verlages liegt auf dem Erhalt historischer Literatur. Viele Werke historischer Schriftsteller und Wissenschaftler sind heute nur noch als Antiquitäten erhältlich. Hansebooks verlegt diese Bücher neu und trägt damit zum Erhalt selten gewordener Literatur und historischem Wissen auch für die Zukunft bei.
Bibliographische Angaben
- Autor: Rudolf Cronau
- 2017, Nachdruck der Ausgabe von 1889, 136 Seiten, Masse: 14 x 21,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Hansebooks
- ISBN-10: 3743655853
- ISBN-13: 9783743655850
- Erscheinungsdatum: 16.01.2017
Kommentar zu "Das Buch der Reklame"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Buch der Reklame“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das Buch der Reklame".
Kommentar verfassen