Das 1 x 1 der Internet-Akquise
Neue Kunden - mehr Umsatz
Sog-Effekt statt KaltakquiseZu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 43.70
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Das 1 x 1 der Internet-Akquise “
Sog-Effekt statt KaltakquiseZu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert.
Klappentext zu „Das 1 x 1 der Internet-Akquise “
Sog-Effekt statt Kaltakquise Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. .
Buchtalk mit Margit Moravek
Autoren-Porträt von Margit Moravek
Mag. Margit Moravek ist Expertin für Internet-Akquise. Seit 1995 Geschäftsführerin von comstratega Unternehmensberatung & Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Margit Moravek
- 2018, 2. Aufl., 248 Seiten, Masse: 14,6 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Linde, Wien
- ISBN-10: 3709306388
- ISBN-13: 9783709306383
- Erscheinungsdatum: 27.01.2018
Kommentar zu "Das 1 x 1 der Internet-Akquise"
0 Gebrauchte Artikel zu „Das 1 x 1 der Internet-Akquise“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Das 1 x 1 der Internet-Akquise".
Kommentar verfassen