Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 23.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation “
Klappentext zu „Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation “
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Arbeit befasst sich mit den Strategien, die das Unternehmen Starbucks gebraucht um es zu dem zu machen wo es zurzeit steht und wo das Unternehmen in Zukunft noch hin möchte. Einführend wird das Unternehmen Starbucks vorgestellt, zusammen mit der Firmengeschichte und eine Erläuterung zum Firmennamen sowie zum Firmenlogo. Der Punkt das Unternehmen Starbucks beinhaltet ausserdem auch eine Gegenüberstellung mit vergleichbaren Unternehmen wie McCafé. Im Anschluss daran werden die konzerneigenen Strategien vorgestellt, welche zeigen durch welche Massnahmen sich Starbucks so erfolgreich auf dem Markt positionieren konnte. Ein weiterer Bestandteil der Arbeit ist die Vorstellung des Ethikprogramms des Unternehmens, das sich mit den konzerneigenen Strategien vereinbaren muss. Darauf folgt eine kritische Betrachtung des Unternehmens, die besonders das Ethikprogramm des Kaffeemultis in Frage stellt. Die Arbeit schliesst ab mit einem Fazit sowie einem kurzen Ausblick, wie sich Starbucks in den folgenden Jahren entwickeln wird und wo das Unternehmen in der Zukunft steht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dorothee Schröder
- 2016, 28 Seiten, Masse: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668333637
- ISBN-13: 9783668333635
Kommentar zu "Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Darstellung der Unternehmensstrategie der Starbucks Corporation".
Kommentar verfassen