Customer-Value-Implementierung
Ansätze und Praxisbeispiele zur wertorientierten Unternehmensführung
Dissertation Universität Stuttgart 1998
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Produktinformationen zu „Customer-Value-Implementierung “
Dissertation Universität Stuttgart 1998
Klappentext zu „Customer-Value-Implementierung “
Dieses Buch beschreibt detailliert die Führungsphilosophie des Customer-Value-Managements und zeigt mittels konzeptioneller Ansätze und empirischer Analysen die Instrumente der Implementierung auf.
Inhaltsverzeichnis zu „Customer-Value-Implementierung “
Ziele wertorientierter Unternehmensführung Evolutionsstufen des Customer-Value-Managements - Ziele, Herausforderungen, Heuristiken und Instrumente der Implementierung - Value-Benchmark DaimlerChrysler Leitfaden zur Implementierung von Wertprozessen
Autoren-Porträt von Harald Henn
Dr. Harald Henn promovierte am Lehrstuhl für Organisations- und Innovationsforschung der Universität Stuttgart. Er ist heute als Senior Manager für Strategische Projekte bei der DaimlerChrysler AG tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Harald Henn
- 1999, 1999, 438 Seiten, 79 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Mitarbeit:Henn, Harald
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 382446957X
- ISBN-13: 9783824469574
- Erscheinungsdatum: 21.06.1999
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