Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie
Im Fokus dieser wissenschaftlichen Abhandlung steht das Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie.
Zahlreiche Unternehmen der Luxusgüterindustrie intensivieren ihre Vertriebsanstrengungen und entwickeln stetig neue Akquisitions- und...
Zahlreiche Unternehmen der Luxusgüterindustrie intensivieren ihre Vertriebsanstrengungen und entwickeln stetig neue Akquisitions- und...
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Produktinformationen zu „Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie “
Klappentext zu „Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie “
Im Fokus dieser wissenschaftlichen Abhandlung steht das Customer Relationship Marketing in der Luxusgüterindustrie. Zahlreiche Unternehmen der Luxusgüterindustrie intensivieren ihre Vertriebsanstrengungen und entwickeln stetig neue Akquisitions- und Kundenbindungsprogramme, indem sie Methoden und Konzepte des Customer Relationship Marketings an die besonderen Gegebenheiten ihrer Branche anpassen.
Die Techniken des Direct Marketing, ursprünglich hauptsächlich von Unternehmen des Mass Market genutzt, werden zukünftig von den grossen Namen der Luxusgüterindustrie genutzt. Die Autorin analysiert sowohl das soziologische als auch das wirtschaftliche Umfeld der "Luxusbranche" unter besonderer Berücksichtigung der Servicequalität und erläutert, welche Customer Relationship Marketing Techniken den Ansprüchen der Luxusgüterindustrie am ehesten genügen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alice Haupt
- 2007, VI, 122 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: EHV Academicpress
- ISBN-10: 3867410267
- ISBN-13: 9783867410267
- Erscheinungsdatum: 21.08.2008
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