Customer Obsession
Kundenzentrierung im Vertrieb
Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihren Vertrieb mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels. Das Beste aus...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 47.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Customer Obsession “
Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihren Vertrieb mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels. Das Beste aus 25 Jahren Unternehmensberatung und Account-Management mit ausgereiften Erfolgsrezepten für Vertriebsprofis!
Klappentext zu „Customer Obsession “
Customer Obsession stellt den Kunden in den Mittelpunkt. Wie Sie Ihr Vertriebsmodell mit konsequenter Kundenorientierung erfolgreich weiterentwickeln, zeigen Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies entlang eines durchgehenden Fallbeispiels. Erfahren Sie,- wie kundenzentrierter Vertrieb im B2B-Geschäft funktioniert, von der Begeisterung der Mitarbeiter bis zum Verstehen von Kundennetzwerken,- wie Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und sich als vertrauensvoller Partner positionieren,- wie Sie Ihre Vertriebsmannschaft fokussiert führen und beflügeln, vom Account-Plan bis zum kundengenauen Angebot, vom Kampagnen-Management bis zum Einsatz innovativer digitaler Kanäle.Das Beste aus 25 Jahren Unternehmensberatung und Account-Management mit ausgereiften Erfolgsrezepten für Vertriebsprofis!"Customer Obsession ist ein inspirierendes und praktisches Buch, um die Organisation, Prozesse und Mitarbeiter auf differenzierende Kundenfokussierung auszurichten."Achim Berg, Bitkom-Präsident"Customer Obsession zeigt, wie Sie mit konsequenter Kundenorientierung einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil erreichen. Ein unterhaltsames, lehrreiches Buch und eine Empfehlung!"Rolf Gibbels, Worldwide Business Development, Amazon Web Services
Autoren-Porträt von Ingo Kett, Thomas Menthe, Henning Russlies
Von Ingo Kett, Thomas Menthe und Henning Russlies
Bibliographische Angaben
- Autoren: Ingo Kett , Thomas Menthe , Henning Russlies
- 2020, XIII, 302 Seiten, 38 Abbildungen, Masse: 15,8 x 23,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Erich Schmidt Verlag
- ISBN-10: 3503194843
- ISBN-13: 9783503194841
- Erscheinungsdatum: 16.10.2020
Kommentar zu "Customer Obsession"
0 Gebrauchte Artikel zu „Customer Obsession“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Customer Obsession".
Kommentar verfassen