CSR im Zeichen der Employer Brand
Einfluss und Eignung des Konzeptes der Corporate Social Responsibility für das Employer Branding in der stakeholderspezifischen Markenführung
Dieses Buch soll einerseits einen Überblick über die Konzepte der Corporate Social Responsibility (CSR) und des Employer Branding bzw. der Employer Brand geben und andererseits den wissenschaftlichen Nachweis für Einfluss und Eignung der CSR auf die beiden...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „CSR im Zeichen der Employer Brand “
Klappentext zu „CSR im Zeichen der Employer Brand “
Dieses Buch soll einerseits einen Überblick über die Konzepte der Corporate Social Responsibility (CSR) und des Employer Branding bzw. der Employer Brand geben und andererseits den wissenschaftlichen Nachweis für Einfluss und Eignung der CSR auf die beiden anderen Konzepte erbringen. Des Weiteren werden erfolgskritische Faktoren herausgearbeitet und Handlungsempfehlungen für das Employer Branding ausgesprochen.
Inhaltsverzeichnis zu „CSR im Zeichen der Employer Brand “
Aus dem Inhalt: Darstellung der relevanten Stakeholdergruppen - Dimensionen und Entwicklungstendenzen der Konzepte der CSR und des Employer Branding - Einfluss und Eignung der CSR für das Employer Branding - Erfolgskritische Faktoren und Handlungsempfehlungen für Employer Branding.
Autoren-Porträt von Philipp Schmidt
Der Autor: Philipp Schmidt studierte Wirtschaftskommunikation mit den Schwerpunkten Unternehmensführung, Unternehmenskommunikation und Marketing an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft Berlin und der Universidad de Salamanca (Spanien). Während seines Studiums hat der Autor in Deutschland und den USA umfangreiche berufliche Erfahrungen auf den Gebieten der Unternehmenskommunikation und des Marketings gesammelt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Philipp Schmidt
- 2009, Neuausgabe, XVIII, 106 Seiten, 10 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
- ISBN-10: 3631585403
- ISBN-13: 9783631585405
- Erscheinungsdatum: 14.04.2009
Kommentar zu "CSR im Zeichen der Employer Brand"
0 Gebrauchte Artikel zu „CSR im Zeichen der Employer Brand“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "CSR im Zeichen der Employer Brand".
Kommentar verfassen