Corporate Identity zur Positionierung von Immobilienunternehmen
Am Beispiel von Maklerunternehmen
Deutschlandweit existieren weit mehr als drei Millionen Unternehmen. Darunter ca. 262.000 Property-Gesellschaften. All diese Unternehmen stehen speziell in der heutigen Zeit vor grossen Herausforderungen. Diese sind insbesondere durch den wirtschaftlichen...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 84.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Corporate Identity zur Positionierung von Immobilienunternehmen “
Klappentext zu „Corporate Identity zur Positionierung von Immobilienunternehmen “
Deutschlandweit existieren weit mehr als drei Millionen Unternehmen. Darunter ca. 262.000 Property-Gesellschaften. All diese Unternehmen stehen speziell in der heutigen Zeit vor grossen Herausforderungen. Diese sind insbesondere durch den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel, die zunehmende Globalisierung und dem stetig wachsenden Wettbewerbsdruck gekennzeichnet. Aus diesem Grund ist es zunehmend erforderlich Strategien zu finden, welche sich bei der Positionierung und Profilierung des Unternehmens als hilfreich erweisen. Die Schaffung einer einzigartigen Unternehmenspersönlichkeit stellt eine solche Strategie dar. Doch was genau verbirgt sich hinter einer 'Corporate Identity'? Wie kann die immobilienwirtschaftliche Praxis damit Chancen und Potentiale nutzen, und letztlich Erfolge generieren? Und, wie kann eine solche Strategie implementiert und zielgerichtet umgesetzt werden? ...
Bibliographische Angaben
- Autor: Regina Rudolph
- 2014, 212 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: AV Akademikerverlag
- ISBN-10: 3639491513
- ISBN-13: 9783639491517
Kommentar zu "Corporate Identity zur Positionierung von Immobilienunternehmen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Corporate Identity zur Positionierung von Immobilienunternehmen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Corporate Identity zur Positionierung von Immobilienunternehmen".
Kommentar verfassen