Controlling im Mittelstand: Bd.2 Strategisches Unternehmenscontrolling
Strategisches Unternehmenscontrolling
Strategisches Unternehmenscontrolling ist eine Schlüsselkompetenz jeder langfristig wettbewerbsfähigen Organisation. Das Lehr- und Arbeitsbuch von Guido A. Scheld entwickelt hierfür ein ganzheitliches Konzept, das besonders auf Klein- und Mittelbetriebe...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 36.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Controlling im Mittelstand: Bd.2 Strategisches Unternehmenscontrolling “
Strategisches Unternehmenscontrolling ist eine Schlüsselkompetenz jeder langfristig wettbewerbsfähigen Organisation. Das Lehr- und Arbeitsbuch von Guido A. Scheld entwickelt hierfür ein ganzheitliches Konzept, das besonders auf Klein- und Mittelbetriebe zugeschnitten ist. Ein gut verständlicher Überblick über Ziele und Funktionen des strategischen Unternehmenscontrollings, Instrumente und Methoden sowie Anwendungsfälle, die verdeutlichen, was diese Instrumente für die betriebliche Entscheidungsvorbereitung und -unterstützung leisten. Die 6. Auflage des bewährten Werkzeugkastens für alle, die sich praxisorientiert und auf hohem fachlichen Level mit Controlling beschäftigen. Erläuternde Fragen und Übungsaufgaben (mit Lösungen) vereinfachen das Lernen und Überprüfen.
Klappentext zu „Controlling im Mittelstand: Bd.2 Strategisches Unternehmenscontrolling “
Strategisches Unternehmenscontrolling ist eine Schlüsselkompetenz jeder langfristig wettbewerbsfähigen Organisation. Das Lehr- und Arbeitsbuch von Guido A. Scheld entwickelt hierfür ein ganzheitliches Konzept, das besonders auf Klein- und Mittelbetriebe zugeschnitten ist. Ein gut verständlicher Zugang und Überblick über- Ziele und Funktionen des strategischen Unternehmenscontrollings mit Fokus auf mittelstandspezifische Markt- und Entscheidungssituationen,
- Instrumente und Methoden zur Unterstützung der strategischen Planung, Kontrolle und Steuerung,
- Praxisbeispiele und Anwendungsfälle, die verdeutlichen, was diese Instrumente für die betriebliche Entscheidungsvorbereitung und -unterstützung leisten.
Die 6. Auflage des bewährten Werkzeugkastens für alle, die sich praxisorientiert und auf hohem fachlichen Level mit Controlling beschäftigen. Erläuternde Fragen und Übungsaufgaben (mit Lösungen) vereinfachen das Lernen und Überprüfen.
Autoren-Porträt von Guido A. Scheld
Von Prof. Dr. Guido A. Scheld
Bibliographische Angaben
- Autor: Guido A. Scheld
- 2017, 6., neu bearbeitete Auflage, XXIII, 378 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Masse: 14,7 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Schmidt (Erich), Berlin
- ISBN-10: 3503176047
- ISBN-13: 9783503176045
- Erscheinungsdatum: 01.08.2017
Kommentar zu "Controlling im Mittelstand: Bd.2 Strategisches Unternehmenscontrolling"
0 Gebrauchte Artikel zu „Controlling im Mittelstand: Bd.2 Strategisches Unternehmenscontrolling“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Controlling im Mittelstand: Bd.2 Strategisches Unternehmenscontrolling".
Kommentar verfassen