Content Marketing für Regionalbanken, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
So können Genossenschaftsbanken und Sparkassen Kunden gewinnen, binden und begeistern. Mit E-Book
Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelständisch geprägte Kreditinstitute von dieser Marketingtechnik profitieren können. Denn:...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 52.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Content Marketing für Regionalbanken, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Klappentext zu „Content Marketing für Regionalbanken, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Buch beschreibt die Möglichkeiten und Grenzen beim Einsatz von Content Marketing in Sparkassen, Volks- und Raiffeisenbanken und zeigt, wie regionale, mittelständisch geprägte Kreditinstitute von dieser Marketingtechnik profitieren können. Denn: Content Marketing stellt die Grundsätze des traditionellen Marketings auf den Kopf und gewinnt in der Kommunikationspraxis kleinerer wie grösserer Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Die Grundsätze: hilfreiche Inhalte statt Produktwerbung, Beziehungsaufbau statt Unterbrechung, Kommunikation auf Augenhöhe statt einseitiges Aussenden von Marketingbotschaften. Im Zentrum des Buches steht die Frage, wie ein Content-Marketing-Prozess konkret in einer Regionalbank implementiert werden kann. Mit vielen Interviews und praxisbezogenen Fallbeispielen.Inhaltsverzeichnis zu „Content Marketing für Regionalbanken, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Content Marketing - Charakteristika und Trends.- Aktuelle Herausforderungen von Regionalbanken.- Content Marketing bei Regionalbanken - Möglichkeiten und Grenzen.- Strategische und nachhaltige Implementierung von Content Marketing in einer Regionalbank.- Umsetzungsbeispiele.Autoren-Porträt von Stephan Reichhard
Stephan Reichhard, MBA, hat langjährige Erfahrung in der Kommunikationsberatung sowie der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für verschiedene deutsche und österreichische Regionalbanken. Er ist als Content-Stratege und Berater in einer Kommunikationsagentur tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stephan Reichhard
- 2019, 178 Seiten, 22 Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3658242892
- ISBN-13: 9783658242893
Kommentar zu "Content Marketing für Regionalbanken, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Content Marketing für Regionalbanken, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Content Marketing für Regionalbanken, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen