Commitment in Geschäftsbeziehungen
Konzeptualisierung und Operationalisierung. Dissertation Freie Universität Berlin 2007
Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbeziehungen. Er identifiziert die Dimensionen "Beziehungswert", "direkte Wechselkosten" und "sunk costs" als wesentliche Treiber der Kunden- und...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 99.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Commitment in Geschäftsbeziehungen “
Klappentext zu „Commitment in Geschäftsbeziehungen “
Samy Saab erarbeitet ein Konzept zur Messung des Commitments in interorganisationalen Geschäftsbeziehungen. Er identifiziert die Dimensionen "Beziehungswert", "direkte Wechselkosten" und "sunk costs" als wesentliche Treiber der Kunden- und Lieferantenbindung und untersucht die Eignung seines Messkonzepts sowie die Auswirkungen des Commitments auf die Geschäftsbeziehung.
Inhaltsverzeichnis zu „Commitment in Geschäftsbeziehungen “
Commitment in Geschäftsbeziehungen - Relevanz und Problemstellung Begriff und Merkmale der GeschäftsbeziehungStand der Commitment-Foschung in interorganisationalen GeschäftsbeziehungenTheoretische Fundierung des Commitments in GeschäftsbeziehungenKonzeptualisierung und Operationalisierung von Commitment in GeschäftsbeziehungenEmpirische Prüfung
Autoren-Porträt von Samy Saab
Dr. Samy Saab ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp am Marketing-Department der Freien Universität Berlin. Er ist dort als Studienbetreuer für das "Executive Master of Business Marketing"-Programm tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Samy Saab
- 2007, 2007, 290 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3835008137
- ISBN-13: 9783835008137
- Erscheinungsdatum: 26.06.2007
Kommentar zu "Commitment in Geschäftsbeziehungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Commitment in Geschäftsbeziehungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Commitment in Geschäftsbeziehungen".
Kommentar verfassen