Clicks in E-Business
Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen
Beiträge aus der Praxis des E-Business bilden den Schwerpunkt des Werkes. Da das E-Business in seiner Struktur und Geschäftslogik noch extrem dynamisch und instabil ist, wird der Anspruch auf eine umfassende Analyse nicht erhoben.
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 134.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Clicks in E-Business “
Klappentext zu „Clicks in E-Business “
Beiträge aus der Praxis des E-Business bilden den Schwerpunkt des Werkes. Da das E-Business in seiner Struktur und Geschäftslogik noch extrem dynamisch und instabil ist, wird der Anspruch auf eine umfassende Analyse nicht erhoben.
Autoren-Porträt von Max J. Ringlstetter
Dr. Max Ringlstetter ist Professor für Betriebswirtschaftslehre an der katholischen Universität Eichstätt. Sein Lehrstuhl hat sich in den vergangenen Jahren verstärkt mit Neuen Medien, Konvergenz in der Medienindustrie und den Folgen beschäftigt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Max J. Ringlstetter
- 2000, Reprint 2018, VI, 378 Seiten, 77 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 16 x 23,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Max J. Ringlstetter
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486255924
- ISBN-13: 9783486255928
- Erscheinungsdatum: 22.11.2000
Kommentar zu "Clicks in E-Business"
0 Gebrauchte Artikel zu „Clicks in E-Business“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Clicks in E-Business".
Kommentar verfassen