Toman, H: Classroom-Management in der Grundschule
Buch mit Kopiervorlagen über Webcode
Informationen zur Titelgruppe:
In der Schule müssen Lehrer/innen sowohl vorausschauend handeln als auch reagieren: Raumgestaltung, Beobachtung und Bewertung, Organisation von Fördermassnahmen und vieles mehr können sie planen, ebenso ihr eigenes Verhalten...
In der Schule müssen Lehrer/innen sowohl vorausschauend handeln als auch reagieren: Raumgestaltung, Beobachtung und Bewertung, Organisation von Fördermassnahmen und vieles mehr können sie planen, ebenso ihr eigenes Verhalten...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 32.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Toman, H: Classroom-Management in der Grundschule “
Informationen zur Titelgruppe:
In der Schule müssen Lehrer/innen sowohl vorausschauend handeln als auch reagieren: Raumgestaltung, Beobachtung und Bewertung, Organisation von Fördermassnahmen und vieles mehr können sie planen, ebenso ihr eigenes Verhalten steuern. Aber sie müssen auch spontan reagieren können, beispielsweise auf Regelverletzungen.
Die Vorschläge, Hinweise, Tipps und Checklisten in diesem Buch geben noch mehr Sicherheit, um überlegt und entspannt zu unterrichten.
Informationen zur Reihe:
Informativ, engagiert, aktuell
Die Lehrerbücherei Grundschule
liefert in kompakter Form fundierte Anregungen und bewährte Praxishilfen zu aktuellen Themen.
In der Schule müssen Lehrer/innen sowohl vorausschauend handeln als auch reagieren: Raumgestaltung, Beobachtung und Bewertung, Organisation von Fördermassnahmen und vieles mehr können sie planen, ebenso ihr eigenes Verhalten steuern. Aber sie müssen auch spontan reagieren können, beispielsweise auf Regelverletzungen.
Die Vorschläge, Hinweise, Tipps und Checklisten in diesem Buch geben noch mehr Sicherheit, um überlegt und entspannt zu unterrichten.
Informationen zur Reihe:
Informativ, engagiert, aktuell
Die Lehrerbücherei Grundschule
liefert in kompakter Form fundierte Anregungen und bewährte Praxishilfen zu aktuellen Themen.
Klappentext zu „Toman, H: Classroom-Management in der Grundschule “
Informationen zur Titelgruppe:In der Schule müssen Lehrer/innen sowohl vorausschauend handeln als auch reagieren: Raumgestaltung, Beobachtung und Bewertung, Organisation von Fördermassnahmen und vieles mehr können sie planen, ebenso ihr eigenes Verhalten steuern. Aber sie müssen auch spontan reagieren können, beispielsweise auf Regelverletzungen.
Die Vorschläge, Hinweise, Tipps und Checklisten in diesem Buch geben noch mehr Sicherheit, um überlegt und entspannt zu unterrichten.
Informationen zur Reihe:
Informativ, engagiert, aktuell
Die Lehrerbücherei Grundschule
liefert in kompakter Form fundierte Anregungen und bewährte Praxishilfen zu aktuellen Themen.
Autoren-Porträt von Hans Toman
Dr. Hans Toman, Jahrgang 1956, Diplom-Pädagoge, Lehrer am Institut für Schulpädagogik der Universität Flensburg, Promotion im Juli 2002, Dozent zu den Themen Offene Unterrichtsformen, PISA, Medien und Sozialisation an der Universität Flensburg. Weitere Forschungsschwerpunkte: Politische Bildung und Historisches Lernen in der Schule. Studium der Fächer Englisch, Deutsch und Sport für die Primarstufe, danach folgten einige Jahre mit unterschiedlichen Tätigkeiten beim Deutschen Leichtathletik Verband und der Deutschen Bank. Dr. Hans Toman ist Verfasser zahlreicher unterrichtsrelevanter Publikationen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Hans Toman
- 2012, 128 Seiten, 15 Abbildungen, Masse: 14,6 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag Scriptor
- ISBN-10: 3589051841
- ISBN-13: 9783589051847
Kommentar zu "Toman, H: Classroom-Management in der Grundschule"
0 Gebrauchte Artikel zu „Toman, H: Classroom-Management in der Grundschule“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Toman, H: Classroom-Management in der Grundschule".
Kommentar verfassen