Chinese Elements: Branding Design with Chinese Style
(Sprache: Englisch)
Die Kombination altbewährter Elemente der chinesischen Kultur mit modernen kommerziellen Verknüpfungen ist das Anliegen des vorliegenden Buches. Modernes Branding mit traditionellen Elementen.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 24.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chinese Elements: Branding Design with Chinese Style “
Die Kombination altbewährter Elemente der chinesischen Kultur mit modernen kommerziellen Verknüpfungen ist das Anliegen des vorliegenden Buches. Modernes Branding mit traditionellen Elementen.
Klappentext zu „Chinese Elements: Branding Design with Chinese Style “
Die Kombination altbewährter Elemente der chinesischen Kultur mit modernen kommerziellen Verknüpfungen istdas Anliegen des vorliegenden Buches. Modernes Branding mit traditionellen Elementen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yumei Zhao
- 2020, 240 Seiten, 200 Abbildungen, Masse: 17,4 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Design Media
- ISBN-10: 1912268701
- ISBN-13: 9781912268702
- Erscheinungsdatum: 02.12.2020
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "Chinese Elements: Branding Design with Chinese Style"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chinese Elements: Branding Design with Chinese Style“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chinese Elements: Branding Design with Chinese Style".
Kommentar verfassen