Chefsache Digitalisierung 4.0
Das Buch aus der Chefsache-Reihe zeigt auf, welche Bedeutung und Auswirkungen die digitale Transformation auf unser persönliches, gesellschaftliches und berufliches Umfeld hat. Praxisnah lernt der Leser Chancen und Perspektiven kennen, die so offen sind,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 39.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chefsache Digitalisierung 4.0 “
Klappentext zu „Chefsache Digitalisierung 4.0 “
Das Buch aus der Chefsache-Reihe zeigt auf, welche Bedeutung und Auswirkungen die digitale Transformation auf unser persönliches, gesellschaftliches und berufliches Umfeld hat. Praxisnah lernt der Leser Chancen und Perspektiven kennen, die so offen sind, dass er sie jederzeit für sich adaptieren kann. Es geht um Projekte, Maschinen, Prozesse, Kompetenzen, Führung und vor allem um Menschen. So wird ebenfalls aufgezeigt, wie es bei all der Technologie- und Prozessorientierung gelingt, den Rollen und Bedürfnissen von Führungskräften und Mitarbeitern neu gerecht zu werden. Ihr Reisebegleiter für den digitalen Weg.
Book + eBook
Inhaltsverzeichnis zu „Chefsache Digitalisierung 4.0 “
Megatrends zur Digitalisierung.- Die strategische Ordnung für die digitale Transformation.- Was bedeutet die Digitalisierung für die Unternehmenskultur und für die Menschen, die in ihr zuhause sind?.- Markenführung in digitalen Welten.Autoren-Porträt von Jörg Reinnarth, Claus Schuster, Jan Möllendorf, André Lutz
Dr. Jörg Reinnarth ist Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Cintellic GmbH.Claus Schuster ist Geschäftsführender Gesellschafter der inhabergeführten Unternehmensgruppe DEFACTO X.Jan Möllendorf ist Geschäftsführender Gesellschafter der inhabergeführten Unternehmensgruppe DEFACTO X.André Lutz ist CEO der DEFACTO BE/ONE GmbH.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Jörg Reinnarth , Claus Schuster , Jan Möllendorf , André Lutz
- 2018, 1. Aufl. 2018, XII, 261 Seiten, 72 Abbildungen, Masse: 17,4 x 24,7 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 365815876X
- ISBN-13: 9783658158767
- Erscheinungsdatum: 18.07.2018
Pressezitat
"... nicht nur informierend und orientierend, sondern auch meinungsbildend. ... Der Band vermittelt in einer tief gegliederten Struktur einen breiten Themenüberblick. Ein besonderer Akzent liegt auf Kunden- und Mitarbeiterbelangen. Die Autoren behandeln die Digitalisierung abwägend und vielfach auch hinterfragend." (Controller Magazin, Jg. 44, Heft 4, Juli - August 2019)"... Das Buch liefert theoretisches Grundlagenwissen, gesellschaftliche Einordnung, Impulse für die Strategieentwicklung und Unternehmensführung sowie praktische Ansätze für die digitale Transformation in der eigenen Firma. ... Reinnarth etwa beschreibt Mega-Trends und erläutert, wie diese die Digitalisierung beeinflussen ..." (Lebensmittel Zeitung, Heft 4, Januar 2019)
"... Der besondere Charme des Buches liegt in den Perspektiven der vier Autoren, die aus ihrer praktischen Erfahrung heraus ganz unterschiedliche Aspekte von Digitalisierung und Consumer Centricity beleuchten. ...Gezielte Fragestellungen dienen dem Leser als Anregung, die relevanten Themen im eigenen Unternehmen zu identifizieren und anzugehen ..." (Deutsches Business TV, deutsches-business.tv, 30. Juli 2018)
"... Die vier Autoren beleuchten aus ihrer praktischen Erfahrung heraus ganz unterschiedliche Aspekte von Digitalisierung und Verbraucher - Zentralität." (WiM - Wirtschaft in Mittelfranken, Heft 10, 2018)
Kommentar zu "Chefsache Digitalisierung 4.0"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chefsache Digitalisierung 4.0“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chefsache Digitalisierung 4.0".
Kommentar verfassen