Chatbots im Coaching
Chancen im lösungs-fokussierten Coaching
Dieses essential gibt einen fundierten Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im lösungsfokussierten Coaching. Es zeigt die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots auf, besonders die weniger bekannten im Gesundheitssektor, skizziert deren...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Chatbots im Coaching “
Klappentext zu „Chatbots im Coaching “
Dieses essential gibt einen fundierten Einblick in die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im lösungsfokussierten Coaching. Es zeigt die Einsatzmöglichkeiten von Chatbots auf, besonders die weniger bekannten im Gesundheitssektor, skizziert deren Möglichkeiten und Grenzen und diskutiert ihre Weiterentwicklung. Basierend auf wissenschaftlich bestätigten Erfolgsfaktoren für Coaching und dem Konzept des lösungsfokussierten Coachings erläutert das essential anschaulich die Umsetzung von Coaching-Prozessen in die "Denkweise und Sprache" von Chatbots. Als Ausblick diskutiert das essential das Verhältnis Mensch zu Maschine, und wie Chatbots unser jetziges Verständnis von Coaching nachhaltig verändern und bereichern können.Inhaltsverzeichnis zu „Chatbots im Coaching “
Einleitung.- Chatbots.- Coaching und Coaching-Bots.- Chatbots als "Freund oder Feind" des Coaches?.
Autoren-Porträt von Malte Lömker, Ulrike Weber, Johannes Moskaliuk
Malte Lömker ist Wirtschaftspsychologe, selbständiger Berater und Coach in Hamburg.Ulrike Weber ist Professorin für Human Resources und Organisation an der International School of Management in Hamburg und Coach.Johannes Moskaliuk ist Professor für Wirtschaftspsychologie an der International School of Management in Stuttgart und assoziierter Wissenschaftler am Leibniz-Institut für Wissensmanagement in Tübingen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Malte Lömker , Ulrike Weber , Johannes Moskaliuk
- 2021, 1. Aufl. 2021, VII, 33 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658328290
- ISBN-13: 9783658328290
- Erscheinungsdatum: 22.02.2021
Pressezitat
"... Das schmale Buch bietet einen aktuellen Überblick über den Einsatz maschinengestützter Kommunikation in Sparten, Phasen und Teilbereichen des Coachings ..." (Björn Rohde-Liebenau, in: Coaching Report, coaching-report.de, 29. Juli 2021)
Kommentar zu "Chatbots im Coaching"
0 Gebrauchte Artikel zu „Chatbots im Coaching“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Chatbots im Coaching".
Kommentar verfassen