Buchhandelsstrategien im digitalen Markt
Reaktionen der grossen Buchhandelsketten auf technologische Neuerungen
Das Buch betrachtet die Transformationen im Buchhandel, die durch eine zunehmende Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien ausgelöst wurden. Es wird gezeigt mit welchen Verhaltensmustern die grossen Buchhandelsketten im deutschen und...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
Fr. 158.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Buchhandelsstrategien im digitalen Markt “
Klappentext zu „Buchhandelsstrategien im digitalen Markt “
Das Buch betrachtet die Transformationen im Buchhandel, die durch eine zunehmende Verbreitung von Informations- und Kommunikationstechnologien ausgelöst wurden. Es wird gezeigt mit welchen Verhaltensmustern die grossen Buchhandelsketten im deutschen und US-amerikanischen Markt auf Geschäftsmodell- und Produktinnovationen reagiert haben und inwieweit sich daraus Strategietypen mithilfe wirtschaftswissenschaftlicher Ansätze ableiten lassen. Somit wendet sich das Buch in erster Linie an ein wissenschaftlich interessiertes Publikum und an Entscheidungsträger innerhalb der Buchbranche. Die Thematik ist auch über die engere buchwirtschaftliche Sicht von Relevanz, da die geschilderten Entwicklungen das Potential zur Veränderung des Leseverhaltens und der Leserezeption haben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Simon Hiller
- 2016, XI, 382 Seiten, 102 Schwarz-Weiss-Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 17,5 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter Saur
- ISBN-10: 3110475790
- ISBN-13: 9783110475791
- Erscheinungsdatum: 07.11.2016
Kommentar zu "Buchhandelsstrategien im digitalen Markt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Buchhandelsstrategien im digitalen Markt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Buchhandelsstrategien im digitalen Markt".
Kommentar verfassen