Branded Interactions
Digitale Medienerlebnisse planen und gestalten
Branded Interactions BIxD
BIxD - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Herausforderung, digitale Touchpoints zu gestalten, verändert den Alltag und das Berufsbild des Designers...
BIxD - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Herausforderung, digitale Touchpoints zu gestalten, verändert den Alltag und das Berufsbild des Designers...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 86.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Branded Interactions “
Branded Interactions BIxD
BIxD - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Herausforderung, digitale Touchpoints zu gestalten, verändert den Alltag und das Berufsbild des Designers grundlegend.
Hier kommt das Buch, das Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den BIxD-Prozesses führt.
Marco Spies stellt Ihnen die Untersuchungsmethoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen (Discover). Er macht Sie mit den strategischen Modellen zur Positionierung vertraut, auf deren Grundlage die Ideen sprudeln (Define). Im Zentrum des Buches steht natürlich der Designprozess (Design). Wie anschliessend Styleguides und Templates Ihrem Design das Überleben in freier Wildbahn sichern, erfahren Sie im Kapitel Deliver. Wertvolle Praxistipps für die Phase der Implementierung und des Rollouts in verschiedenen Märkten warten unter der Überschrift Distribute.
932 Zeichen kürzer ging es nicht
BIxD - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Herausforderung, digitale Touchpoints zu gestalten, verändert den Alltag und das Berufsbild des Designers grundlegend.
Hier kommt das Buch, das Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den BIxD-Prozesses führt.
Marco Spies stellt Ihnen die Untersuchungsmethoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen (Discover). Er macht Sie mit den strategischen Modellen zur Positionierung vertraut, auf deren Grundlage die Ideen sprudeln (Define). Im Zentrum des Buches steht natürlich der Designprozess (Design). Wie anschliessend Styleguides und Templates Ihrem Design das Überleben in freier Wildbahn sichern, erfahren Sie im Kapitel Deliver. Wertvolle Praxistipps für die Phase der Implementierung und des Rollouts in verschiedenen Märkten warten unter der Überschrift Distribute.
932 Zeichen kürzer ging es nicht
Klappentext zu „Branded Interactions “
Die Aufgabe, interaktive Anwendungen markengerecht zu gestalten stellt Designer, Marketing und IT heute vor die neue Herausforderung, eng verzahnt zu denken - und zu arbeiten. Digitale Touchpoints sind integrale Bestandteile aktueller Marketingkommunikation, sie verändern den Alltag in Kreativagenturen und das Berufsbild des Designers grundlegend. Galten Konzeption und Design lange als verschiedene Welten, so ist heute komplexe User Experience nur durch einen Workflow zu erreichen, der beide Pole eng verzahnt und kontinuierlich mit dem Potenzial und den Grenzen technischer Umgebungen abgleicht.Marco Spies führt Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den Branded-Interaction-Prozess. Er stellt Methoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen, macht Sie mit Marken-Modellen vertraut und gibt zu jeder Phase des BIxD-Prozesses wertvolle Tipps.
Inhaltsverzeichnis zu „Branded Interactions “
Bibliographische Angaben
- Autor: Marco Spies
- 2018, 356 Seiten, 150 Abbildungen, Masse: 20,2 x 26,4 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Schmidt (Hermann)
- ISBN-10: 3874398307
- ISBN-13: 9783874398305
Kommentar zu "Branded Interactions"
0 Gebrauchte Artikel zu „Branded Interactions“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Branded Interactions".
Kommentar verfassen