Bildungseinbeziehung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Bildungseinrichtungen
der Provinz Zamora Chinchipe
Die Forschung ist eine Studie über den Prozess der pädagogischen Inklusion in regulären Bildungseinrichtungen in der Provinz Zamora Chinchipe, die mit dem Ziel der Bestimmung der wichtigsten Ursachen, die eine vollständige pädagogische Inklusion zu...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 60.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Bildungseinbeziehung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Bildungseinrichtungen “
Klappentext zu „Bildungseinbeziehung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Bildungseinrichtungen “
Die Forschung ist eine Studie über den Prozess der pädagogischen Inklusion in regulären Bildungseinrichtungen in der Provinz Zamora Chinchipe, die mit dem Ziel der Bestimmung der wichtigsten Ursachen, die eine vollständige pädagogische Inklusion zu verhindern und damit tendenziell zu systematisieren spezifische Strategien für die Integration entwickelt wurde. Dabei wurden die analytisch-synthetischen, deduktiv-induktiven und statistisch-deskriptiven Methoden verwendet, die durch die Umfragetechnik durchgeführt wurden, angewandt auf die nicht-probabilistische Stichprobe der Studienpopulation, bestehend aus 196 Lehrern und 56 PPFF. eingeschlossenen Studenten. Die Ergebnisse leiten hauptsächlich ab, dass die untersuchten Zentren den eingeschlossenen Schülern keine gerechten Chancen bieten, eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu erhalten, sowohl in der pädagogischen Praxis als auch im infrastrukturellen Aspekt; davor wird auf der Ebene der Intervention vorgeschlagen: Lehrende Orientierung auf CA auf der Grundlage von spezifischen Strategien für die Aufmerksamkeit der NEE von Mädchen/os mit wiederkehrenden Behinderungen.
Autoren-Porträt von Esther González Quezada, Sabina Marlene Gordillo Mera, Manuel Polivio Cartuche Andrarde
González Quezada, EstherEsther Gonzalez, hat einen Master-Abschluss in Sonderpädagogik, frühkindlicher Bildung, Fernunterricht, ist Lehrerin an der UNL. Sabina Gordillo, hat einen Master-Abschluss in Bildungsmanagement und Führung, ist Lehrerin in Professionalisierung UNAE Zamora Chinchipe.Manuel Cartuche hat einen Abschluss in Bildungsmanagement, ist Lehrerin an der UNL.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Esther González Quezada , Sabina Marlene Gordillo Mera , Manuel Polivio Cartuche Andrarde
- 2021, 120 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203754870
- ISBN-13: 9786203754872
Kommentar zu "Bildungseinbeziehung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Bildungseinrichtungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Bildungseinbeziehung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Bildungseinrichtungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Bildungseinbeziehung von Kindern und Jugendlichen mit Behinderungen in Bildungseinrichtungen".
Kommentar verfassen