Empirische Pädagogik / 2019-4 / Bezüge zwischen Belastungserleben von Lehrpersonen und pädagogischen Beziehungen
EditorialAnett Wolgast & Manuela Keller-SchneiderBezüge zwischen Belastungserleben von Lehrpersonen undpädagogischen Beziehungen OriginalarbeitenPetra Richey & Natalie FischerBelastete Lehrkollegien - schlechtes Beziehungsklima? Wirkt sich...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Empirische Pädagogik / 2019-4 / Bezüge zwischen Belastungserleben von Lehrpersonen und pädagogischen Beziehungen “
Klappentext zu „Empirische Pädagogik / 2019-4 / Bezüge zwischen Belastungserleben von Lehrpersonen und pädagogischen Beziehungen “
EditorialAnett Wolgast & Manuela Keller-SchneiderBezüge zwischen Belastungserleben von Lehrpersonen undpädagogischen Beziehungen OriginalarbeitenPetra Richey & Natalie FischerBelastete Lehrkollegien - schlechtes Beziehungsklima? Wirkt sich dieBelastung von Lehrkollegien auf das Beziehungsklima und schulischeWohlbefinden der Schülerinnen und Schüler aus? Manuela Keller-SchneiderDie Bedeutung des Belastungserlebens von Lehrpersonen für das vonden Schülerinnen und Schülern wahrgenommene Klassenklima, ihreSelbstwirksamkeit, ihr schulisches Selbstkonzept und ihre Motivation Nadja Teistler, Sören Umlauft & Anett WolgastDie Erfassung von Lehrer-Schüler-Beziehungen: Ein Überblick zudeutschsprachigen Messinstrumenten
Bibliographische Angaben
- 2020, 108 Seiten, Masse: 15,3 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Anett Wolgast, Manuela Keller-Schneider
- Verlag: Verlag Empirische Pädagogik
- ISBN-10: 3944996631
- ISBN-13: 9783944996639
- Erscheinungsdatum: 05.05.2020
Kommentar zu "Empirische Pädagogik / 2019-4 / Bezüge zwischen Belastungserleben von Lehrpersonen und pädagogischen Beziehungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Empirische Pädagogik / 2019-4 / Bezüge zwischen Belastungserleben von Lehrpersonen und pädagogischen Beziehungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Empirische Pädagogik / 2019-4 / Bezüge zwischen Belastungserleben von Lehrpersonen und pädagogischen Beziehungen".
Kommentar verfassen