Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen
Diskurse zu Entgrenzungen der Disziplin
Recognizing boundaries, naming them as un-boundaries, pointing out boundaries, describing them as delimitations, recognizing the value of boundaries, marking boundaries and, finally, crossing or breaking boundaries - all these are current challenges of...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 64.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen “
Klappentext zu „Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen “
Recognizing boundaries, naming them as un-boundaries, pointing out boundaries, describing them as delimitations, recognizing the value of boundaries, marking boundaries and, finally, crossing or breaking boundaries - all these are current challenges of educational science which are illustrated here. In three parts, current educational science topics on knowledge theory and practice, research, and cultural-linguistic framework conditions are presented.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Ulrike Stadler-Altmann, Ordinara für Allgemeine Didaktik/Schulpädagogik, Fakultät für Bildungswissenschaften Brixen, Freie Universität Bozen, ItalienDr. Barbara Gross, Forscherin an der Fakultät für Bildungswissenschaften, Freie Universität Boze, Italien
Bibliographische Angaben
- 2019, 381 Seiten, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Ulrike Stadler-Altmann, Barbara Gross
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847423681
- ISBN-13: 9783847423683
- Erscheinungsdatum: 26.09.2019
Kommentar zu "Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beyond erziehungswissenschaftlicher Grenzen".
Kommentar verfassen