Beschaffungsmarketing für Open-Access-Publikationsplattformen

Eine empirische Untersuchung
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten der Beschaffung wissenschaftlicher Veröffentlichungen für Open-Access-Publikationsplattformen. Geprüft wurde, ob und inwieweit sich die Instrumente des Beschaffungsmarketings eignen, Wissenschaftler...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15835531

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15835531

BuchFr. 79.90
Jetzt vorbestellen
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit den Möglichkeiten der Beschaffung wissenschaftlicher Veröffentlichungen für Open-Access-Publikationsplattformen. Geprüft wurde, ob und inwieweit sich die Instrumente des Beschaffungsmarketings eignen, Wissenschaftler...

Kommentar zu "Beschaffungsmarketing für Open-Access-Publikationsplattformen"

Andere Kunden kauften auch

Weitere Empfehlungen zu „Beschaffungsmarketing für Open-Access-Publikationsplattformen “

Weitere Artikel zum Thema

0 Gebrauchte Artikel zu „Beschaffungsmarketing für Open-Access-Publikationsplattformen“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung