Seidel, G: Berufsbezogenes Marketing. Ein Trainerleitfaden
Was hat man als KursleiterIn bei einem Seminar für Bewerbertraining zu beachten? Welche Methoden haben sich bewährt und warum sind innovative Konzepte für diese Zielgruppe nur bedingt einsetzbar? Es ist zu beachten, dass das Seminarziel für Umschulungen,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 22.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Seidel, G: Berufsbezogenes Marketing. Ein Trainerleitfaden “
Klappentext zu „Seidel, G: Berufsbezogenes Marketing. Ein Trainerleitfaden “
Was hat man als KursleiterIn bei einem Seminar für Bewerbertraining zu beachten? Welche Methoden haben sich bewährt und warum sind innovative Konzepte für diese Zielgruppe nur bedingt einsetzbar? Es ist zu beachten, dass das Seminarziel für Umschulungen, Qualifizierungsmassnahmen oder Bewerbertraining nicht nur Wissensvermittlung ist, sondern vor allem das Erreichen der vereinbarten Vermittlungsquote. Der Autor hat mit seinem berufsbezogenen Marketing und als Inhaber eines der grössten europäischen Weiterbildungsinstitute arbeitslosen Menschen geholfen, ihre persönliche und berufliche Situation zu verbessern, und vor allem wurden diese befähigt, einen neuen Arbeitsplatz zu finden. In diesem Buch stellt der Autor die Grundlagen seiner Erfolgsmethode dar und er erklärt ausführlich, welche Erfahrungen er in seiner fast zwanzigjährigen Tätigkeit als Dozent in den Seminaren und als Trainer für seine Mitarbeiter gemacht hat. Dahinter verbirgt sich seine Erkenntnis: Auf dem Arbeitsmarkt werden im Bewerbungsverfahren nur Goldmedaillen verteilt, nur der Erste bekommt den Job. Deshalb reicht es nicht aus, gut zu sein, mindestens genauso wichtig ist es, dies deutlich machen zu können. Denn nicht der objektiv beste Bewerber bekommt den Zuschlag, sondern derjenige, der dies subjektiv am besten kommunizieren kann.
Autoren-Porträt von Gerhard Seidel
Dr. Gerhard Seidel ist Unternehmensberater in Rheinfelden und hat sich auf Management, Kosten-Nutzen-Optimierung und Investitionsgütermarketing spezialisiert. Vorher war er in Technik, Vertrieb und Marketing deutscher und amerikanischer Unternehmen tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Gerhard Seidel
- 2013, 183 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 21 x 29,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Engelsdorfer Verlag
- ISBN-10: 3954884593
- ISBN-13: 9783954884599
- Erscheinungsdatum: 06.11.2013
Kommentar zu "Seidel, G: Berufsbezogenes Marketing. Ein Trainerleitfaden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Seidel, G: Berufsbezogenes Marketing. Ein Trainerleitfaden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Seidel, G: Berufsbezogenes Marketing. Ein Trainerleitfaden".
Kommentar verfassen