Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen
Diplomarbeit
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 4,5, Hotelfachschule Thun (HGF THUN), Sprache: Deutsch, Abstract: Warum braucht eine Speisekarte, die richtige Farbe und Form? Oder warum braucht ein Restaurant...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 59.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen “
Klappentext zu „Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen “
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich Tourismus - Hotelfach / Gaststättengewerbe, Note: 4,5, Hotelfachschule Thun (HGF THUN), Sprache: Deutsch, Abstract: Warum braucht eine Speisekarte, die richtige Farbe und Form? Oder warum braucht ein Restaurant eine "Corporate Identity"? Sicherlich geht niemand auswärts essen, nur weil ihm das Design einer Speisekarte gefällt. Doch wie weiss ein Gast, der noch nie in diesem Restaurant war, wie der Stil des Angebotes ist?Der Erfolg liegt im Detail.Das Detail liegt in der Planung der "Corporate Identity":Früher hatten die Unternehmer Mut, heute haben sie die Marktforschung.In Zukunft brauchen sie beides!Um erfolgreich zu sein, braucht es heute viel Innovation und mutige Pionierarbeit. Ein wichtiger Punkt in dieser Mission ist die Speisekarte. Mein Thema ist ein Teil der "Corporate Identity". Ich kläre die Leser über die wirkungsvolle Nutzung der Hauptfarben auf der Speisekarte auf. Als kleiner Teil werden ausserdem noch die Formen behandelt. Über die Materialien und das Angebot werde ich mich nicht äussern. Jedoch zeige ich die Zielsetzungen und die Vorgehensweise bei einer optimalen Speisekartenkreation auf.Der Esel bleibt stehen, aber die Erfolgreichen gehen weiter...
Bibliographische Angaben
- Autor: Sara Sutter
- 2007, 3. Aufl., 68 Seiten, Masse: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3638700852
- ISBN-13: 9783638700856
- Erscheinungsdatum: 03.08.2007
Kommentar zu "Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Beeinflussung des Konsumverhaltens in der Gastronomie durch Farben und Formen".
Kommentar verfassen