Basiswissen Marktforschung
So gewinnen Sie die richtigen Markt- und Kundeninformationen
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah...
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Basiswissen Marktforschung “
Top im Job
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 x 16 cm
Marktforschung als Prozess - ein knapper Einblick ohne "Ballast"
Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt - auch kurzfristig - erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse.
Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.
Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business
greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird, und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar.
Format: 10 x 16 cm
Marktforschung als Prozess - ein knapper Einblick ohne "Ballast"
Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt - auch kurzfristig - erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse.
Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.
Klappentext zu „Basiswissen Marktforschung “
Nur wer seinen Markt, seine Kunden und seine Konkurrenz kennt, kann langfristig erfolgreich sein. Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man ein Marktforschungsprojekt - auch kurzfristig - erfolgreich umsetzt: von der Erstellung eines Studiendesigns über die Gestaltung von Fragebögen und die wichtigsten Verfahren der Datenauswertung bis hin zur zielgruppengerechten Präsentation der Ergebnisse. Mit Best-Practice-Beispielen und Checklisten zu allen relevanten Themen.
Autoren-Porträt von Michael Bernecker, Kerstin Weihe
Der Marketingunternehmer Prof. Dr. Michael Bernecker ist Geschäftsführer des Deutschen Instituts für Marketing in Köln. Der Marketingexperte forscht, berät und trainiert im Kompetenzfeld Marketing und Vertrieb. Hierzu tritt er auch als Referent regelmässig auf Kongressen und Messen auf.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Michael Bernecker , Kerstin Weihe
- 2009, 125 Seiten, 27 farbige Abbildungen, mit Abbildungen, Masse: 10,2 x 16,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Duden / Bibliographisches Institut
- ISBN-10: 341186348X
- ISBN-13: 9783411863488
Kommentar zu "Basiswissen Marktforschung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Basiswissen Marktforschung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Basiswissen Marktforschung".
Kommentar verfassen