Aufgabenstellung - Zentrum der didaktischen Funktionen des Musikbuchs
Historische und systematische Aspekte
Unterrichtliches Handeln wird zunehmend über eine neue Aufgabenkultur definiert, die Lernenden Gelegenheit gibt, Auf gaben selbsttätig zu entdecken und zu übernehmen. Eine formale Grundlegung, die, gerade auch mit Blick auf die künstlerischen Schulfächer,...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 42.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aufgabenstellung - Zentrum der didaktischen Funktionen des Musikbuchs “
Klappentext zu „Aufgabenstellung - Zentrum der didaktischen Funktionen des Musikbuchs “
Unterrichtliches Handeln wird zunehmend über eine neue Aufgabenkultur definiert, die Lernenden Gelegenheit gibt, Auf gaben selbsttätig zu entdecken und zu übernehmen. Eine formale Grundlegung, die, gerade auch mit Blick auf die künstlerischen Schulfächer, die Offenheit einer solchen Aufgabenkultur gewährleistet, steht jedoch bislang aus.Ausgehend von einer historischen und systematischen Betrachtung der Funktionalität von Aufgaben im Musikunterricht versteht sich die hier vorgelegte Arbeit als Beitrag zu einer Theorie der Aufgabenstellung, die eine unabdingbare Voraussetzung für die Entwicklung einer musikunterrichtlichen Aufgabenkultur darstellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Stefanie Rogg
- 2017, 1. Aufl., 212 Seiten, Masse: 22,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: BUCH & media
- ISBN-10: 396233002X
- ISBN-13: 9783962330026
Kommentar zu "Aufgabenstellung - Zentrum der didaktischen Funktionen des Musikbuchs"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufgabenstellung - Zentrum der didaktischen Funktionen des Musikbuchs“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aufgabenstellung - Zentrum der didaktischen Funktionen des Musikbuchs".
Kommentar verfassen