Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche
Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 74.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche “
Klappentext zu „Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche “
Vor dem Hintergrund eines stark zunehmenden Fach- und Führungskräftemangels bietet Jochen Heming einen Einblick in die Thematik des Employer Brandings, welche die Entwicklung, Positionierung, Umsetzung und Führung einer Arbeitgebermarke umfasst. Er entwickelt auf der Basis einer empirischen Erhebung einen Leitfaden für klein- und mittelständische Unternehmen zur Gründung einer Arbeitgebermarke, mit der sie sich auf dem Arbeitsmarkt attraktiv gegenüber potentiellen Bewerbern und bestehenden Mitarbeitern positionieren können.Inhaltsverzeichnis zu „Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche “
Funktion und Wirkungsweise von Employer Branding.- Von Arbeitgebereigenschaften zum Arbeitgeberimage.- Theoretische Entwicklung einer Arbeitgebermarke.- Empirische Erhebung, Ergebnisanalyse und Erstellung von Checklisten.Autoren-Porträt von Jochen Heming
Jochen Heming studierte Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Münster. Heute ist er in einer mittelständischen Unternehmensfamilie der Baubranche aus Hamm als Bauleiter tätig.Bibliographische Angaben
- Autor: Jochen Heming
- 2017, 1. Aufl. 2017, XI, 173 Seiten, 31 Abbildungen, Masse: 14,8 x 21,2 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658181249
- ISBN-13: 9783658181246
Kommentar zu "Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Aufbau einer Arbeitgebermarke in Handwerksbetrieben der Baubranche".
Kommentar verfassen