Audio-Branding
Vom Audio Logo bis hin zum ausgefeilten Sounddesign zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen. Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beiträge von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung.
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 53.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Audio-Branding “
Vom Audio Logo bis hin zum ausgefeilten Sounddesign zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen. Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beiträge von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung.
Klappentext zu „Audio-Branding “
Vom Audio Logo über unterschiedlichste Kooperationen zwischen Markenartiklern und der Musikwirtschaft, bis hin zum ausgefeilten Sounddesign - zunehmend versuchen Marken die Konsumenten auch bei den "Ohren zu packen", Musik und Klang als "Markenanker". Der Grund dafür liegt nahe: Musik und Marken stiften Identität und durch den technischen Fortschritt und neue akustische Medien erweitern sich die Möglichkeiten für Audio-Branding und die akustische Markenführung.Der erfolgreiche Sammelband, der in nunmehr 3. Auflage vorliegt, vereint Beiträge von Experten aus Werbung, Wissenschaft, Forschung und Entwicklung. Diese schaffen die Verbindung von wichtigen Grundlagen, wissenschaftlichen Untersuchungen, Erfahrungsberichten sowie Fallbeispielen und ermöglichen damit einen differenzierten Blick auf den Themenkomplex.
Bibliographische Angaben
- 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, 322 Seiten, Masse: 14,9 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben:Bronner, Kai; Hirt, Rainer
- Herausgegeben: Kai Bronner, Rainer Hirt
- Verlag: Nomos
- ISBN-10: 3848727315
- ISBN-13: 9783848727315
- Erscheinungsdatum: 18.05.2016
Kommentar zu "Audio-Branding"
0 Gebrauchte Artikel zu „Audio-Branding“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Audio-Branding".
Kommentar verfassen