Analyse der Qualität des Kundendienstes
In der Untersuchung, von der ich spreche, geht es darum, wie wichtig der Service in der Branche durch die umfangreiche Konkurrenz in den Medien ist, die Miss Muffin Bäckerei hatte gerade erst physische Räumlichkeiten und was gesucht wird, ist die...
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Klappentext zu „Analyse der Qualität des Kundendienstes “
In der Untersuchung, von der ich spreche, geht es darum, wie wichtig der Service in der Branche durch die umfangreiche Konkurrenz in den Medien ist, die Miss Muffin Bäckerei hatte gerade erst physische Räumlichkeiten und was gesucht wird, ist die Beteiligung der Kunden in Bezug auf Komfort, Service, die Behandlung, die das Unternehmen innerhalb der Einrichtung oder in der angeforderten Service bietet, das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Desserts und Dienstleistungen für Parteien.
Autoren-Porträt von Merly Beatriz Campos Archila
Campos Archila, Merly BeatrizIch bin 22 Jahre alt, ich habe einen Abschluss in Gastronomie, Unternehmer, mit Träumen und Ziele zu erreichen, in den letzten Jahren habe ich mich gewidmet zu tun, was ich liebe, ich war von Menschen umgeben, die mir geholfen, persönlich und beruflich zu wachsen, ich halte mich für eine verantwortungsvolle Person, fleissig, die grosse Dinge in der Zukunft sehnt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Merly Beatriz Campos Archila
- 2021, 60 Seiten, Masse: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203674966
- ISBN-13: 9786203674965
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