Am Ende kommt es meistens ganz anders
Qualitätsmanagement für Jugendwohlfahrtseinrichtungen
Die Essenz des Buches ist die Ausarbeitung von Qualitätsmerkmalen für sozialpädagogische Einrichtungen. Sie sind aus den Erfahrungen des Autors als Psychologe und Qualitätsbeauftragter abgeleitet und vielfach auf den Bereich Qualitätsmanagement und soziale...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 21.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „Am Ende kommt es meistens ganz anders “
Klappentext zu „Am Ende kommt es meistens ganz anders “
Die Essenz des Buches ist die Ausarbeitung von Qualitätsmerkmalen für sozialpädagogische Einrichtungen. Sie sind aus den Erfahrungen des Autors als Psychologe und Qualitätsbeauftragter abgeleitet und vielfach auf den Bereich Qualitätsmanagement und soziale Betreuung verallgemeinerbar.Der Aufbau des Buches entspricht dem anerkannter Qualitätsmanagement-Systeme und ist nach den grösseren Bereichen Geschäftsprozesse, Leitungsprozesse, Unterstützende Prozesse, Ergebnisse und Entwicklungsprozesse gegliedert. Neben vielen praktischen Fragestellungen finden sich auch Ausführungen zur Entwicklung von SOS-Kinderdorf Österreich von 1975 bis 2010 aus der persönlichen Sicht des Autors.
TASCHENBUCH
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl Hrdina
- 2013, 404 Seiten, Masse: 12,4 x 19 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Novum
- ISBN-10: 3990106139
- ISBN-13: 9783990106136
- Erscheinungsdatum: 02.09.2013
Kommentar zu "Am Ende kommt es meistens ganz anders"
0 Gebrauchte Artikel zu „Am Ende kommt es meistens ganz anders“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Am Ende kommt es meistens ganz anders".
Kommentar verfassen