7. Schuljahr, Stufe 2 - Ireland - Neubearbeitung
Reader - Stage 2
(Sprache: Englisch)
Ab 6. Schuljahr Diese Reihe konzentriert sich auf landeskundliche Themen und nicht-fiktionale Texte. Alle Titel sind farbig illustriert, enthalten ein Vokabelverzeichnis und einen Übungsteil (mit Vorschlägen für Projektarbeiten) im Anhang.
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
Fr. 16.90
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „7. Schuljahr, Stufe 2 - Ireland - Neubearbeitung “
Ab 6. Schuljahr Diese Reihe konzentriert sich auf landeskundliche Themen und nicht-fiktionale Texte. Alle Titel sind farbig illustriert, enthalten ein Vokabelverzeichnis und einen Übungsteil (mit Vorschlägen für Projektarbeiten) im Anhang.
Klappentext zu „7. Schuljahr, Stufe 2 - Ireland - Neubearbeitung “
"The most consistent of all series in terms of language control, length, and quality of story." David R. Hill, Director of the Edinburgh Project on Extensive Reading.
Ab 6. Schuljahr
Diese Reihe konzentriert sich auf landeskundliche Themen und nicht-fiktionale Texte. Alle Titel sind farbig illustriert, enthalten ein Vokabelverzeichnis und einen Übungsteil (mit Vorschlägen für Projektarbeiten) im Anhang.
Diese Reihe konzentriert sich auf landeskundliche Themen und nicht-fiktionale Texte. Alle Titel sind farbig illustriert, enthalten ein Vokabelverzeichnis und einen Übungsteil (mit Vorschlägen für Projektarbeiten) im Anhang.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tim Vicary
- 2007, 56 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Masse: 13,2 x 21,3 cm, Kartoniert (TB), Englisch
- Verlag: Oxford University ELT
- ISBN-10: 0194233855
- ISBN-13: 9780194233859
- Erscheinungsdatum: 29.11.2007
Sprache:
Englisch
Kommentar zu "7. Schuljahr, Stufe 2 - Ireland - Neubearbeitung"
0 Gebrauchte Artikel zu „7. Schuljahr, Stufe 2 - Ireland - Neubearbeitung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "7. Schuljahr, Stufe 2 - Ireland - Neubearbeitung".
Kommentar verfassen