5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur ganzheitlichen Bewertung von Marken
Marken zuverlässig bewerten
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
Fr. 50.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „5-Phasen-Methode der Markenbewertung “
Marken zuverlässig bewerten
Klappentext zu „5-Phasen-Methode der Markenbewertung “
Ein praktischer Leitfaden, der die Markenbewertung transparent und nachvollziehbar macht.
Inhaltsverzeichnis zu „5-Phasen-Methode der Markenbewertung “
Marken.- Markenbewertung.- Markonomy - Vorgehensweise.- Markenstärke.- Markenwert.- Markenwert-Controlling.
Autoren-Porträt von Anthony Holtz
Anthony Holtz, BA European Business, Diplom-Kaufmann FH, studierte in Berlin, Cambridge, München und Amsterdam. Er ist selbstständiger Marketing- und Vertriebsmanagement Consultant und zertifizierter Business-Coach. Als Honorardozent lehrt er Marketing, Vertrieb und Controlling, hält Vorträge und gibt Seminare. Vor diesem Hintergrund berät, trainiert, coacht und unterrichtet er Fach- und Führungskräfte namhafter Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anthony Holtz
- 2012, 219 Seiten, 105 Abbildungen, Masse: 17,2 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834908053
- ISBN-13: 9783834908056
- Erscheinungsdatum: 20.11.2012
Kommentar zu "5-Phasen-Methode der Markenbewertung"
0 Gebrauchte Artikel zu „5-Phasen-Methode der Markenbewertung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "5-Phasen-Methode der Markenbewertung".
Kommentar verfassen