1, 2, 3 - fehlerfrei!: 1, 2, 3 - fehlerfrei! - Richtig schreiben - 1./2. Schuljahr
Arbeitsheft in Vereinfachter Ausgangschrift
Der lehrwerkunabhängige Rechtschreiblehrgang für die Grundschule behandelt systematisch alle relevanten Rechtschreibphänomene. Drei Strategien helfen, die Phänomene zu erschliessen: - Lautgetreues Schreiben (Mitsprechwörter) - Regelgeleitetes Schreiben...
- Kreditkarte, Paypal, Rechnungskauf
- 30 Tage Widerrufsrecht
Produktdetails
Produktinformationen zu „1, 2, 3 - fehlerfrei!: 1, 2, 3 - fehlerfrei! - Richtig schreiben - 1./2. Schuljahr “
Der lehrwerkunabhängige Rechtschreiblehrgang für die Grundschule behandelt systematisch alle relevanten Rechtschreibphänomene. Drei Strategien helfen, die Phänomene zu erschliessen: - Lautgetreues Schreiben (Mitsprechwörter) - Regelgeleitetes Schreiben (Nachdenkwörter) - Richtiges Schreiben mit Hilfe orthografischer Merkstellen (Merkwörter) Alle Rechtschreibphänomene werden innerhalb des entsprechenden Strategiebereichs eingeführt und vertieft. Drei Leitfiguren, die jeweils für einen der Bereiche zuständig sind, begleiten die Kinder mit Tipps durch das Heft. Übungstexte zum Schreiben, Abschreiben, Selbst- und Partnerdiktat sichern das Gelernte. Jeder Text konzentriert sich auf eine Besonderheit der Rechtschreibung, die dort im Zusammenhang geübt werden kann. Differenzierung Jede Übungseinheit bietet eine Differenzierungsaufgabe für leistungsstärkere Schülerinnen und Schüler. Dieses Angebot berücksichtigt das individuelle Lernvermögen optimal. Übersichtlicher Seitenaufbau Die einzelnen Seiten sind übersichtlich strukturiert. Zur Orientierung für die Lehrkräfte sind in der Fusszeile die behandelten Lehrplaninhalte angegeben. Eine Wörterliste am Schluss des Arbeitshefts hilft den Kindern bei der Selbstkontrolle; hier üben sie selbstständiges Arbeiten.
Klappentext zu „1, 2, 3 - fehlerfrei!: 1, 2, 3 - fehlerfrei! - Richtig schreiben - 1./2. Schuljahr “
Der lehrwerkunabhängige Rechtschreiblehrgang behandelt systematisch alle relevanten Rechtschreibphänomene. Drei Strategien helfen beim Erschliessen:lautgetreues Schreiben (Mitsprechwörter)regelgeleitetes Schreiben (Nachdenkwörter)richtiges Schreiben mit Hilfe orthografischer Merkstellen (Merkwörter)Leistungsstärkere Schüler/-innen finden in jeder Übungseinheit eine Differenzierungsaufgabe.]
Der lehrwerkunabhängige Rechtschreiblehrgang für die Grundschule behandelt systematisch alle relevanten Rechtschreibphänomene. Die Strategien, die sie erschliessen helfen, sind in drei Bereiche gegliedert:
- Lautgetreues Schreiben (Mitsprechwörter)
- Regelgeleitetes Schreiben (Nachdenkwörter)
- Richtiges Schreiben mit Hilfe orthografischer Merkstellen (Merkwörter)
Alle Rechtschreibphänomene werden innerhalb des entsprechenden Strategiebereichs eingeführt und vertieft. Drei Leitfiguren, die jeweils für einen der Bereiche zuständig sind, begleiten die Kinder mit Tipps durch das Heft. Übungstexte zum Schreiben, Abschreiben, Selbst- und Partnerdiktat sichern das Gelernte. Jeder Text konzentriert sich auf eine Besonderheit der Rechtschreibung, die dort im Zusammenhang geübt werden kann.
Differenzierung
Jede Übungseinheit bietet eine Differenzierungsaufgabe für leistungsstärkere Schülerinnen und Schüler. Dieses Angebot berücksichtigt das individuelle Lernvermögen optimal. Übersichtlicher Seitenaufbau Die einzelnen Seiten sind übersichtlich strukturiert. Zur Orientierung für die Lehrkräfte sind in der Fusszeile die behandelten Lehrplaninhalte angegeben. Eine Wörterliste am Schluss des Arbeitshefts hilft den Kindern bei der Selbstkontrolle; hier üben sie selbstständiges Arbeiten.
- Lautgetreues Schreiben (Mitsprechwörter)
- Regelgeleitetes Schreiben (Nachdenkwörter)
- Richtiges Schreiben mit Hilfe orthografischer Merkstellen (Merkwörter)
Alle Rechtschreibphänomene werden innerhalb des entsprechenden Strategiebereichs eingeführt und vertieft. Drei Leitfiguren, die jeweils für einen der Bereiche zuständig sind, begleiten die Kinder mit Tipps durch das Heft. Übungstexte zum Schreiben, Abschreiben, Selbst- und Partnerdiktat sichern das Gelernte. Jeder Text konzentriert sich auf eine Besonderheit der Rechtschreibung, die dort im Zusammenhang geübt werden kann.
Differenzierung
Jede Übungseinheit bietet eine Differenzierungsaufgabe für leistungsstärkere Schülerinnen und Schüler. Dieses Angebot berücksichtigt das individuelle Lernvermögen optimal. Übersichtlicher Seitenaufbau Die einzelnen Seiten sind übersichtlich strukturiert. Zur Orientierung für die Lehrkräfte sind in der Fusszeile die behandelten Lehrplaninhalte angegeben. Eine Wörterliste am Schluss des Arbeitshefts hilft den Kindern bei der Selbstkontrolle; hier üben sie selbstständiges Arbeiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Johannes M. Müller
- 2002, 64 Seiten, mit Abbildungen, Masse: 20,7 x 29,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Cornelsen Verlag
- ISBN-10: 3464804410
- ISBN-13: 9783464804414
Kommentar zu "1, 2, 3 - fehlerfrei!: 1, 2, 3 - fehlerfrei! - Richtig schreiben - 1./2. Schuljahr"
0 Gebrauchte Artikel zu „1, 2, 3 - fehlerfrei!: 1, 2, 3 - fehlerfrei! - Richtig schreiben - 1./2. Schuljahr“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "1, 2, 3 - fehlerfrei!: 1, 2, 3 - fehlerfrei! - Richtig schreiben - 1./2. Schuljahr".
Kommentar verfassen