Ihre Suche nach „taxonomie/zielgruppe/kind“
Fr. 18.00
Steigerung der User Experience für die Zielgruppe Kinder basierend auf dem Bedürfnis Stimulation. Ein erlebnisorientierter Ansatz
Katrin Schlierkamp
Fr. 37.00
Kinder als Zielgruppe der Werbung
Claudia Galarce
Fr. 14.00
Kinder als spezifische Zielgruppe im Marketing
Lars Schmidt
Fr. 17.00
Kinder und Marken: Kinder als Zielgruppe für Unternehmen
Christian Nagelschmitz
Fr. 17.00
Kinder und Jugendliche als Zielgruppe des Marketing
Verena Paschen
Fr. 41.00
Fr. 15.00
Fr. 41.00
Kinder als Zielgruppe von Werbung: Eine sozialethische Analyse
Stephanie Theresa Bartomioli
Fr. 56.00
Kinderarmut und Resilienz. Armutsgefährdete Kinder als Zielgruppe von Resilienzförderung
Sara Larsen
Fr. 18.00
Fr. 2.00
Fr. 37.00
Fr. 17.00
Fr. 7.00
Kinder und Werbung. Sind Kinder ein Stilmittel oder eine Zielgruppe der modernen Werbetechniken?
Melanie Mertens
Fr. 14.00
Kinder als Zielgruppe. Empirische Studien zum Umgang von Grundschulkindern mit Fernsehwerbung
Simon Buckland
Fr. 37.00
Kinder als relevante Zielgruppe im Customer Relationship Marketing am Beispiel von Kundenclubs
Veronika Hartl
Fr. 19.00
Strategische Überlegungen der Automobilindustrie in Bezug auf die Zielgruppe der Kinder und Jugendliche.
Nicolas Widera
Fr. 17.00
Fr. 36.00
Zur Bedeutung kirchlicher Kinder- und Jugendarbeit für die frühe Bildung aus der Perspektive der Zielgruppe: Eine qualitative Studie
Marco Hellmann
Fr. 52.00
Zielgruppe "Medienkinder"
Torsten Gies
Fr. 14.00
PR-Zielgruppe Grundschulkinder. Ein Kommunikationskonzept für die Deutsche Lufthansa AG
Kathrin Winkel
Fr. 37.00
Fr. 41.00
Fr. 69.90
Kinder und Werbung
Barbara Gliss
Fr. 41.00
Werbung auf den zweiten Blick. Programmintegrierte Werbeformen in Kinder- und Jugendmedien
Jacqueline Siemon
Fr. 16.00
Haribo macht Kinder froh?
Michaela Doll
Fr. 41.00