Ihre Suche nach „französisch“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 8.00
Korrespondenzbausteine Französisch
Ulrich Schoenwald
Fr. 47.70
Deutsch-Französische Handelskorrespondenz
Th. de Beaux
Fr. 134.90
Französische und Deutsche Diskontpolitik
A. Snyckers
Fr. 134.90
Die Internationale Strategische Allianz Renault-Nissan als erfolgreiche französisch-japanische Wachstumsstrategie
Fernand Kantati
Fr. 16.00
Ein deutsch-französischer Vergleich - Ursachen für das unterschiedliche Verhalten von Deutschen und Franzosen in Wirtschaftskooperationen
Marco Rudloff, Tanja Dübbel
Fr. 19.00
Deutsche und französische Rechnungslegung
Ron Geburtig
Fr. 41.00
Anwendung der französischen Unternehmensanalyse
Wolfgang Friess
Fr. 41.00
Französische Grammatik für die Wirtschaftskommunikation
Dorothea Schmidthaler, Gabriele Schwarz-Frömel
Fr. 51.00
Der französische Konzern AREVA im Wandel
Martin Sikorski, Julia Keller, Sebastian Hasenkamp
Fr. 32.00
Fr. 52.00
Ökonomische Analyse des deutsch-französischen Weinhandels
Barbara Redlingshöfer
Fr. 41.00
Fr. 47.70
Fr. 17.00
Fr. 37.00
Fr. 18.00
Deutsch-französische Geschäftsbeziehungen erfolgreich managen
Jochen Peter Breuer, Pierre de Bartha
Fr. 66.00
Der Fall Frankreich. Erfahrungen der französischen Industriepolitik
Serdar Yalcinkaya
Fr. 16.00
Kulturstandards im deutsch-französischen Management / Entscheidungs- und Organisationstheorie
Judith Jahn
Fr. 78.70
Systemdenken im deutschen und französischen Handelsrecht / Rechnungswesen und Unternehmensüberwachung
Muriel Schulte
Fr. 48.15
Eine vergleichende Analyse zwischen dem deutschen und französischen Individualarbeitsrecht
Lena Schmidtmann, Celine Lacoua
Fr. 17.00
Fr. 17.00
Fr. 114.90
Fr. 48.50
Einflüsse französischer Kulturstandards auf die internationale Entwicklung und den Managementstil eines Mineralölkonzerns
Wilhelm A. Buckermann
Fr. 37.00
Interkulturelle Lernprozesse in strategischen Allianzen deutscher und französischer Unternehmen
Frank Rautenberg
Fr. 52.00
Die deutsche Entwicklung des Sparkassensektors vor dem Hintergrund der italienischen und französischen Erfahrungen
Per-Uli Rauschenbach
Fr. 53.00
Fiskalische Effekte internationaler Steuerdifferenzen - Französischer Ansatz und italienisches Modell
Thomas Olek
Fr. 16.00
Corporate Social Responsibility. CSR-Praktiken führender französischer Unternehmen
Elmedina Blaca, Anca Benchea
Fr. 17.00
Segmentierungsansätze in B2C-Märkten am Beispiel eines französischen Konsumgüterkonzerns
Sebastian Henzel
Fr. 16.00