Ihre Suche nach „französisch“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 14.00
Zum Bild des tirailleur sénégalais im französischen Comic
Jérôme Serriere
Fr. 48.50
Inszenierte Fachsprachlichkeit in der französischen Werbesprache. Formen und Funktionen am Beispiel "NUXE PARIS"
Chiara Dorda
Fr. 15.00
Fr. 15.00
Warum gibt es die Bild-Zeitung nicht auf Französisch?
Andreas Wrobel-Leipold
Fr. 24.35
Fr. 37.00
Aktuelle Entwicklungen auf dem französischen Werbemarkt und die wirtschaftliche Bedeutung der kostenlosen Informationspresse für den französischen Pressemarkt
Cornelia Steinigen
Fr. 16.00
Erfolgreich im deutsch-französischen Management?
Hermann Hetzer
Fr. 32.00
Rolle des Verbs in der französischen Printwerbung
Alina Schilke
Fr. 14.00
Die Sharing Economy im französischen Wirtschaftsmodell
Elmedina Blaca
Fr. 19.00
Das Deutschlandbild im französischen Politmagazin Marianne
Isabel Lamotte
Fr. 17.00
Die Kulturmarke FNAC im französischen Buchhandel
Kirstin Gouverneur
Fr. 22.00
Die Kulturmarke FNAC im französischen Buchhandel
Kirstin Gouverneur
Fr. 21.00
Fr. 32.00
Fr. 52.00
Online-Strategien deutscher und französischer Qualitätstageszeitungen
Leonard Kehnscherper
Fr. 13.00
Fr. 25.00
Französische Kultur- und Medienwissenschaft / narr STUDIENBÜCHER
Hans-Jürgen Lüsebrink, Klaus Peter Walter, Ute Fendler, Georgette Stefani-Meyer, Christoph Vatter
Fr. 21.00
Fr. 68.30
Fr. 15.00
Reflexion eines Zitates: "Wenn also ein Franzose mit einem Algerier spricht, ..." (Bourdieu, 1989)
Julian Bochberg
Fr. 7.00
Die Berichterstattung über den europäischen Verfassungsprozess in deutschen und französischen Medien
Kirsten Petzold
Fr. 32.00
Fr. 32.00
Fr. 38.00
Fr. 15.00
Berichterstattung zum Tode Papst Johannes Paul II. in der deutschen und französischen Presse
Laura Breuer
Fr. 16.00
Die Marionetten des Nicolas Sarkozy. Wandel des französischen Mediensystems unter dem Einfluss des ehemaligen Staatspräsidenten
Jessica Herfel
Fr. 13.00
Fr. 37.00
Fr. 32.00
Der Bertelsmann-Konzern und die französische Medienpolitik / Studies in International, Transnational and Global Communications
Marlen Bartsch
Fr. 44.00