Ihre Suche nach „TV-Werbung“ in „eBooks“
TV-Werbung
Kamala Schuetze
Fr. 15.00
TV-Werbung
M. Hofstetter
Fr. 2.00
Szenarioanalyse der interaktiven Werbung im TV der Zukunft
Jorge G. A. Nogueira
Fr. 17.00
Fr. 16.00
Fr. 46.00
Fr. 7.00
Fr. 38.00
Virtuelle Werbung - Betrachtung rechtlicher Probleme am Beispiel der TV-Sportübertragung
Kathrin Friedrich
Fr. 17.00
Geschlechterrollen in der TV-Werbung - Eine empirische Analyse zum Wandel der sozialen Konstruktionen
Andrea Dauber
Fr. 41.00
Verbindung von Tradition und Moderne in der japanischen TV-Werbung am Produktbeispiel Sapporo Legendary Biru
Niklas Weith
Fr. 16.00
Humor ist, wenn das Umfeld stimmt. Ein Experiment zum Einfluss des TV-Programmumfeldes auf die Wirkung von humoristischer Werbung
Peter Jacobshagen
Fr. 37.00
Fr. 15.00
Fr. 14.00
Fr. 15.00
Become a Media Maven
Christina Nicholson
Fr. 6.90
Sport in der Werbung
Manuel Kuss
Fr. 16.00
Kundenkompetenzen als Determinanten der Kundenbindung / Strategisches Kompetenz-Management
Markus Müller-Martini
Fr. 80.60
So kommen Sie als Experte ins Fernsehen / Dein Business
Henriette Schäffner, Stefan Frädrich
Fr. 22.00
Fr. 66.00
Crossmedia-Strategien
Tobias Lüling
Fr. 52.00
Die zentrale Vermarktung der Übertragungsrechte der Fussball - Bundesliga im TV und Internet unter kartellrechtlichem Blickwinkel
Christian Fietz
Fr. 37.00
Fr. 37.00
Corporate Event - Produkteinführung & TV-Inszenierung
Maik Schwager
Fr. 18.00
Culturematic
Grant McCracken
Fr. 36.90
Marketing & création publicitaire - 4e éd. / Marketing/Communication
Virginie de Barnier, Henri Joannis
Fr. 39.00
Glorifying the Simple Life
Eva Katharina Hammes
Fr. 59.00
Werben im TV 3.0
Daniel Schuster
Fr. 32.00
Geschlechtsspezifische Darstellungsformen in der Anzeigenwerbung und ihr gesellschaftlicher Hintergrund
Alena Friedrich, Carla Reckling
Fr. 19.00