Lesen und Schreiben lernen: Physiologisch-organische Voraussetzungen beim Schulanfänger (ePub)
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin (Erziehungswissenschaften (Abteilung Grundschulpädagogik)), Veranstaltung: Schriftspracherwerb: Alltag im...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 6.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lesen und Schreiben lernen: Physiologisch-organische Voraussetzungen beim Schulanfänger (ePub)“
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: keine, Humboldt-Universität zu Berlin (Erziehungswissenschaften (Abteilung Grundschulpädagogik)), Veranstaltung: Schriftspracherwerb: Alltag im Grundschulunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Beim Lesen- und Schreibenlernen handelt es sich um einen komplexen Ablauf von zahlreichen Prozessen, dessen Erfolg von dem Vorhandensein basaler Voraussetzungen beim Lernenden abhängt. Einen Teil dieser grundlegenden Voraussetzungen bilden die physiologisch-organischen Voraussetzungen. Diese Arbeit soll einen Überblick darüber geben, was für physiologisch-organische Voraussetzungen ein Schulanfänger mitbringen muss, um idealtypisch Lesen und Schreiben lernen zu können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Anne-Kathrin Busè
- 2008, 1. Auflage, 9 Seiten, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3640216245
- ISBN-13: 9783640216246
- Erscheinungsdatum: 20.11.2008
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 0.16 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Kommentar zu "Lesen und Schreiben lernen: Physiologisch-organische Voraussetzungen beim Schulanfänger"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lesen und Schreiben lernen: Physiologisch-organische Voraussetzungen beim Schulanfänger“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lesen und Schreiben lernen: Physiologisch-organische Voraussetzungen beim Schulanfänger".
Kommentar verfassen