Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel (ePub)
Basiswissen leicht und verständlich
Wie können Einzelhändler im verschärften Wettbewerb, u.a. verursacht durch den ansteigenden Internethandel, neue Kunden gewinnen? Gerade eine professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung des Kunden ausschlaggebend sein. Das Buch zeigt...
sofort als Download lieferbar
eBook (ePub)
Fr. 4.00
inkl. MwSt.
- Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel (ePub)“
Wie können Einzelhändler im verschärften Wettbewerb, u.a. verursacht durch den ansteigenden Internethandel, neue Kunden gewinnen? Gerade eine professionelle Warenpräsentation kann für die Kaufentscheidung des Kunden ausschlaggebend sein. Das Buch zeigt anhand konkreter Beispiele, worauf es bei der optimalen Warenplatzierung ankommt.
Es wird Basis-Wissen zu Themen, wie z.B. Erlebnisplatzierungen, Kundenläufe, Regalformen, etc. anschaulich vermittelt.
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Das Konsumentenverhalten
3. Trends in der Gesellschaft und im Handel
4. Wo der Umsatz beginnt / Fassade und Schaufenster
5. Der Eingang / Fussboden / Beleuchtung / Raumklima
6. Der Kundenlauf
7. Tipps zur Aufwertung der Verkaufsgestaltung und Ladenzonen
8. Die Bedeutung der Regal- Stammplatzierung
9. Die Checkliste für den täglichen Einsatz
10. Die Zweit- und Sonderplatzierung
11. Die Erlebnisplatzierung
12. Der Onlineshop- Waren im Internet platzieren
13. Die Bedeutung der Kassenplatzierung
14. Wichtige Kennzahlen zur Bewertung von Flächen und Sortimenten
15. Checklisten gesamt für die Verkaufsgestaltung
16. Nachwort
Es wird Basis-Wissen zu Themen, wie z.B. Erlebnisplatzierungen, Kundenläufe, Regalformen, etc. anschaulich vermittelt.
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Das Konsumentenverhalten
3. Trends in der Gesellschaft und im Handel
4. Wo der Umsatz beginnt / Fassade und Schaufenster
5. Der Eingang / Fussboden / Beleuchtung / Raumklima
6. Der Kundenlauf
7. Tipps zur Aufwertung der Verkaufsgestaltung und Ladenzonen
8. Die Bedeutung der Regal- Stammplatzierung
9. Die Checkliste für den täglichen Einsatz
10. Die Zweit- und Sonderplatzierung
11. Die Erlebnisplatzierung
12. Der Onlineshop- Waren im Internet platzieren
13. Die Bedeutung der Kassenplatzierung
14. Wichtige Kennzahlen zur Bewertung von Flächen und Sortimenten
15. Checklisten gesamt für die Verkaufsgestaltung
16. Nachwort
Autoren-Porträt von hans günter lemke
gelernter Einzelhandelskaufmann 20 jahre Führungskraft in verschiedenen Unternehmen Ausbilder zum Trainer und Berater selbständig seit 1998
Bibliographische Angaben
- Autor: hans günter lemke
- Altersempfehlung: 18 - 99 Jahre
- 2021, 3. Auflage, 80 Seiten, Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3753170054
- ISBN-13: 9783753170053
- Erscheinungsdatum: 03.03.2021
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: ePub
- Grösse: 3.18 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam geniessen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Erfolgreiche Warenpräsentation im Einzelhandel".
Kommentar verfassen