Underworld: Awakening (DVD)
Underworld 4

Die Jahrtausende alte Schlacht zwischen Vampiren und Lykanern wütet weiter mit unverminderter Wucht UNDERWORLD AWAKENING, der vierten und spektakulärsten Geschichte der beliebten Saga. Hier wird die atemberaubende... mehr
Produkt-Beschreibung zu: Underworld: Awakening (DVD)
Die Jahrtausende alte Schlacht zwischen Vampiren und Lykanern wütet weiter mit unverminderter Wucht UNDERWORLD AWAKENING, der vierten und spektakulärsten Geschichte der beliebten Saga. Hier wird die atemberaubende Action, für die die Reihe bekannt ist, auf die Spitze getrieben.
In UNDERWORLD AWAKENING tritt die legendäre Vampirkriegerin Selene (KATE BECKINSALE) gegen ihren bislang mächtigsten Gegenspieler an - gerade als sie ein Geheimnis aufdeckt, das alles verändert, wofür sie jemals gekämpft hat.
DVD
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Sony Pictures Home Entertainment
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Türkisch
Sony Pictures Home Entertainment
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Weitere Artikel zum Thema:
Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:
Das meinen unsere Kunden zu: Underworld: Awakening (DVD)
2 Kundenkommentare (Durchschnitt:
ausgezeichnet)
ausgezeichnet)
ausgezeichnet:
(2)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Underworld: Awakening" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sandra Kälin-Huber, Aristau, 09.09.2012

ja | nein

Und dieser Folm ist besonders gut. Wenn die Freunde mit einem schon die 1. 2Filme von Underworld angeschaut haben,dann schauen Sie sicher auch diesn mit einem an!!!
ja | nein
meier marianna, 6030 Ebikon, 23.07.2012

ja | nein

ich finde Underworld: Awakening ist sehr gut gemacht genau wie erste und zweite und dritte teil so gar besser .
ja | neinSie sind aus Deutschland? Underworld: Awakening bei Weltbild.de kaufen.
Ebenfalls erhältlich
Freunden empfehlen & Bookmarks:











