Die Hansa und der deutsche Ritter-Orden in den Ostseeländern
Schlözer betrachtet in diesem Buch die Geschichte des Hansabundes und der Ritterorden im Ostseeraum zwischen der Mitte des 13. Jahrhunderts und dem Ende des 14. Jahrhunderts, deren Blütezeit. Nachdruck des Originals von 1851.
2012, Nachdr., 204 Seiten, Masse: 14,9 x 23,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
Europäischer Geschichtsverlag
ISBN-10: 386382606X
ISBN-13: 9783863826062
Europäischer Geschichtsverlag
ISBN-10: 386382606XISBN-13: 9783863826062
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Weitere Artikel zum Thema:
Das meinen unsere Kunden zu: Die Hansa und der deutsche Ritter-Orden in den Ostseeländern
0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Hansa und der deutsche Ritter-Orden in den Ostseeländern" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie sind aus Deutschland? Die Hansa und der deutsche Ritter-Orden in den Ostseeländern bei Weltbild.de kaufen.
Zuletzt betrachtet
Freunden empfehlen:
Sie befinden sich hier: Home > Bücher > Geschichte > Mittelalter > Die Hansa und der deutsche Ritter-Orden in den Ostseeländern von Kurd von Schlözer











