Die Fackeln der Freiheit
Ein Lord-John-Roman

Der neue Gabaldon-Bestseller: Der dritte Band der Lord-John-Saga
Endlich ein neuer Roman der Bestsellerautorin Diana Gabaldon, der mal wieder süchtig macht.
Lord John Grey weiss nicht, was er tun soll. Er will Jamie Fraser eigentlich nie wiedersehen. Aber nun muss er... mehr
2012, 576 Seiten, Masse: 14,5 x 22 cm, Gebunden, Deutsch
Blanvalet ISBN-10: 3764501774
ISBN-13: 9783764501778
Erscheinungsdatum: 20.06.2012
Blanvalet ISBN-10: 3764501774ISBN-13: 9783764501778
Erscheinungsdatum: 20.06.2012
Produkt-Beschreibung zu: Die Fackeln der Freiheit
Der neue Gabaldon-Bestseller: Der dritte Band der Lord-John-Saga
Endlich ein neuer Roman der Bestsellerautorin Diana Gabaldon, der mal wieder süchtig macht.
Lord John Grey weiss nicht, was er tun soll. Er will Jamie Fraser eigentlich nie wiedersehen. Aber nun muss er als Offizier eine politische Intrige aufdecken und dafür braucht er Frasers Hilfe. Jamie Fraser geht es ähnlich: Wenn er John Grey nicht hilft, gegen die jakobitischen Verschwörer vorzugehen, setzt er alles aufs Spiel, was ihm wichtig ist. Denn damals hat er bei der Katastrophe von Culloden seine geliebte Claire verloren und nun muss er unbedingt verhindern, dass sich die Jakobiten erneut erheben. So vereinen sich die ehemaligen Freunde unfreiwillig wieder und kämpfen für ein gemeinsames Ziel.
"Unterhaltsam, humorvoll und farbenprächtig. Ein Lesevergnügen ganz besonderer Art."
NORDDEUTSCHER RUNDFUNK
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.
Häufige Suchanfragen zu: Die Fackeln der Freiheit
Weitere Artikel zum Thema:
Das meinen unsere Kunden zu: Die Fackeln der Freiheit
1 Kundenkommentar (Durchschnitt:
ausgezeichnet)
ausgezeichnet)
ausgezeichnet:
(1)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Die Fackeln der Freiheit" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Walter Eveline, Stalden VS, 05.07.2012

ja | nein

Fackeln der Freiheit ist vor allem ein Buch für die Leser, welche die Highland Saga kennen. Es nimmt immer wieder Bezug auf geschehnisse in den andern Bücher der Reihe. Es erzählt von der Zeit die Jamie in Helwater verbringt und die in den anderen Büchern etwas zu kurz kommt. Das Buch beschreibt auch sehr gut die etwas seltsame Beziehung zwischen Jamie und Lord John. Wie auch in ihren anderen Büchern lässt die Autorin ihre fiktiven Helden mit echten Persönlichkeiten aus der damaligen Epoche aufeinander treffen. Das und ihre detaillierten Beschreibungen von Brauchtum, Land und Leuten lassen diese Zeit in ihren Bücher lebendig werden. Fackeln der Freiheit ist spannend geschrieben und fügt sich ausgezeichnet in die grosse Saga ein!
ja | nein4 von 4

Sie sind aus Deutschland? Die Fackeln der Freiheit bei Weltbild.de kaufen.
Statt Fr. 28.50
Jetzt zum Weltbild
Bestsellerpreis
Jetzt zum Weltbild
Bestsellerpreis
Fr. 28.90
Auch als eBook erhältlich
Fr. 20.00
Ebenfalls erhältlich
Freunden empfehlen & Bookmarks:
Sie befinden sich hier: Home > Bücher > Romane & Krimis > Historische Romane > Die Fackeln der Freiheit von Diana Gabaldon









