Ein Schnupfen hätte auch gereicht (eBook / ePub)
Meine zweite Chance

Gaby Köster ist wieder da! Und räumt auf! Mit Gerüchten und Lügen über ihre Krankheit. Schonungslos. Wahr und aufrichtig ehrlich. Mit grosser Klappe und grossem Herz! Laut und lustig. Sensibel und... mehr
eBook Informationen
Dateiformat
Geeignet für
Grösse
Kopierschutz
ePub
Mobile
PC
Tablet
0.76 MB
DRM
Produkt-Beschreibung zu: Ein Schnupfen hätte auch gereicht (eBook / ePub)
Gaby Köster ist wieder da! Und räumt auf! Mit Gerüchten und Lügen über ihre Krankheit. Schonungslos. Wahr und aufrichtig ehrlich. Mit grosser Klappe und grossem Herz! Laut und lustig. Sensibel und traurig. Eben 100% Gaby Köster. Wie man sie kennt und liebt. Seit Jahren gehört sie zu den bekanntesten und erfolgreichsten Gesichtern der deutschen Comedy-Szene. Aber auf dem Höhepunkt ihrer Karriere passiert das, womit keiner rechnet: Gaby Köster erleidet einen schweren Schlaganfall. Ihre bewegende Geschichte ist die einer Ausnahme-Künstlerin und einer starken Frau, die trotz ihres schweren Schicksals nicht aufgibt und ihre neue Chance im Leben nutzt. Ein Buch, das einen berührt, immer wieder zum Lachen bringt und gerade deshalb so viel Mut macht!
2011, Deutsch
S. Fischer Verlag GmbH
ISBN-10: 3104020078
ISBN-13: 9783104020075
S. Fischer Verlag GmbH
ISBN-10: 3104020078ISBN-13: 9783104020075
Abhängig von Bildschirmgrösse und eingestellter Schriftgrösse kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
Bei diesem Artikel ist keine Verpackung im Geschenkpaket möglich.
Häufige Suchanfragen zu: Ein Schnupfen hätte auch gereicht (eBook / ePub)
Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:
Das meinen unsere Kunden zu: Ein Schnupfen hätte auch gereicht (eBook / ePub)
1 Kundenkommentar (Durchschnitt:
sehr gut)
sehr gut)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(1)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ein Schnupfen hätte auch gereicht" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie sind aus Deutschland? Ein Schnupfen hätte auch gereicht bei Weltbild.de kaufen.
Freunden empfehlen:














Das Buch liest sich flüssig, humorvoll.
Dass es kein Spaziergang zurück ins Leben ist, spürt man beim Lesen.
Höhen und Tiefen wechseln sich ab.
Gaby Köster hat noch einen langen Weg vor sich. Es wird niemehr so sein, wie vor der Krankheit.
Freue mich auf eine Fortsetzung.
Marina Felder