Die deutschen Münzen seit 1871
Bewertungen mit aktuellen Marktpreisen. Mit allen deutschen Euro-Münzen. Mit Prägezahlen und Bewertungen
Keine Preisliste und kein Auktionskatalog, die/der nicht nach den Katalognummern des ¿Jaegers¿ zitiert. Ein Standardwerk, das erstmals 1942 erschien und seitdem das Grundlagenwerk für Münzhandel und Sammler ist und ein numismatischer... mehr
2011, 22. Auflage, 904 Seiten, mit zahlreichen Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 11,8 x 19,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
Bearb. v. Helmut Kahnt
Gietl
ISBN-10: 3866465386
ISBN-13: 9783866465381
Bearb. v. Helmut Kahnt
Gietl
ISBN-10: 3866465386ISBN-13: 9783866465381
Produkt-Beschreibung zu: Die deutschen Münzen seit 1871
Keine Preisliste und kein Auktionskatalog, die/der nicht nach den Katalognummern des ¿Jaegers¿ zitiert. Ein Standardwerk, das erstmals 1942 erschien und seitdem das Grundlagenwerk für Münzhandel und Sammler ist und ein numismatischer Bestseller, von dem mittlerweile mehrere hunderttausend Exemplare verkauft wurden. Man kommt nicht an ihm vorbei, wenn man deutsche Münzen seit der Gründung des Kaiserreichs präzise bestimmen und bewerten möchte. Der ¿Jaeger¿ dokumentiert komplett alle Epochen der Mark-Währung in Deutschland von der Schaffung der Goldwährung 1871 bis hin zur goldenen Abschiedsmark der Deutschen Bundesbank von 2001. Ebenso erfasst sind die deutschen Euro-Kursmünzen, die ¿Starter-Kits¿, die deutschen Euro-Kursmünzensätze und die deutschen Euro-Gedenkmünzen in Gold und Silber mit exakten Prägezahlen. Mit sehr vielen Abbildungen, alle in Originalgrösse, mit Einleitungstexten zur Geschichte, Übersichtstabellen zu jedem Gebiet und mit aktuellen, exakten Auflagezahlen. Alle Münzen inklusive der aktuellen deutschen Euro-Münzen sind fachmännisch bestimmt und in Euro in mehreren Erhaltungsstufen aktuell bewertet.
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Klappentext zu: Die deutschen Münzen seit 1871
Keine Preisliste und kein Auktionskatalog, die/der nicht nach den Katalognummern des "Jaegers" zitiert. Ein Standardwerk, das erstmals 1942 erschienen und seitdem das Grundlagenwerk für Münzhandel und Sammler ist und ein numismatischer Bestseller, von dem mittlerweile mehrere hunderttausend Exemplare verkauft wurden. Man kommt nicht an ihm vorbei, wenn man deutsche Münzen seit der Gründung des Kaiserreichs präzise bestimmen und bewerten möchte. Der "Jaeger" dokumentiert komplett alle Epochen der Mark-Währung in Deutschland einschliesslich seiner Kolonien und Besatzungsausgaben, von der Schaffung der Goldwährung 1871 bis hin zur goldenen Abschiedsmark der Deutschen Bundesbank von 2001. Ebenso erfasst sind die deutschen Euro-Kursmünzen, die "Starter-Kits", die deutschen Euro-Kursmünzensätze und die deutschen Euro-Gedenkmünzen in Gold und Silber. Mit sehr vielen Abbildungen, alle in Originalgrösse, mit Einleitungstexten zur Geschichte, Übersichtstabellen zu jedem Gebiet und mit aktuellen, exakten Auflagezahlen. Alle Münzen inklusive der aktuellen deutschen Euro-Prägungen sind fachmännisch bestimmt und in Euro in mehreren Erhaltungsgraden aktuell bewertet.
Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.
Weitere Artikel zum Thema:
Das meinen unsere Kunden zu: Die deutschen Münzen seit 1871
0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die deutschen Münzen seit 1871" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie sind aus Deutschland? Die deutschen Münzen seit 1871 bei Weltbild.de kaufen.
Zuletzt betrachtet
Neuer HMZ-Katalog
Bd.2 Die Münzen der Schweiz und Liechtensteins - 15./16. Jahrhundert bis Gegenwart
Jürg Richter, Ruedi Kunzmann
Fr. 39.90
Bd.2 Die Münzen der Schweiz und Liechtensteins - 15./16. Jahrhundert bis Gegenwart
Jürg Richter, Ruedi Kunzmann
Fr. 39.90
Neuer HMZ-Katalog
Bd.1 Die Münzen der Schweiz - Antike bis Mittelalter
Ruedi Kunzmann, Jürg Richter
Fr. 39.90
Bd.1 Die Münzen der Schweiz - Antike bis Mittelalter
Ruedi Kunzmann, Jürg Richter
Fr. 39.90
Freunden empfehlen:
Sie befinden sich hier: Home > Bücher > Hobbies > Bücher für Sammler > Die deutschen Münzen seit 1871 von Kurt Jaeger










