Die Feinde der Tuchhändlerin
Historischer Roman
Worms, 1231: Die Tuchhändlerin Constanze ist mit den Nerven am Ende. Ihre Schwester Marie ist spurlos verschwunden. Mit dem Ritter Konrad geht Constanze auf die Suche nach Marie. Doch schon bald befindet sie sich in höchster Lebensgefahr.
2012, 368 Seiten, Masse: 12 x 19 cm, Taschenbuch, Deutsch
Piper
ISBN-10: 3492272983
ISBN-13: 9783492272988
Piper
ISBN-10: 3492272983ISBN-13: 9783492272988
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder
Klappentext zu: Die Feinde der Tuchhändlerin
Worms, 1231. Die durchwachte Nacht hat tiefe Ringe unter die blauen Augen der jungen Tuchhändlerin Constanze gezeichnet. Etwas Schreckliches ist passiert: Ihre geliebte Schwester Marie ist verschwunden. Seit sie zum Hafen aufgebrochen ist, um dort Waren abzuholen, hat sich ihre Spur verloren. Mit Hilfe des Ritters Konrad, der ihr treu zur Seite steht, begibt Constanze sich auf die Suche. Und gerät dabei in höchste Lebensgefahr.
Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.
Weitere Artikel zum Thema:
Diesen Artikel finden Sie auch in unseren Themenspecials:
Das meinen unsere Kunden zu: Die Feinde der Tuchhändlerin
0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet:
(0)
sehr gut:
(0)
gut:
(0)
weniger gut:
(0)
schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Die Feinde der Tuchhändlerin" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats". 

Sie sind aus Deutschland? Die Feinde der Tuchhändlerin bei Weltbild.de kaufen.
Freunden empfehlen:
Sie befinden sich hier: Home > Bücher > Romane & Krimis > Historische Romane > Die Feinde der Tuchhändlerin von Caren Benedikt














