Kleopatra und der Mantel der Macht, Maria R. Kaiser, Jugendsachbuch ab 10
Google Book Preview

Kleopatra und der Mantel der Macht

Lebendige Geschichte

Kleopatra ist die mächtigste Frauengestalt der Antike. Sie setzte sich gegen die Weltmacht Rom durch und machte deren Herrscher zu ihren Geliebten. Maria Regina Kaiser betrachtet die letzte Pharaonin mit den Augen einer Perlenstickerin und entwirft das beeindruckende Porträt einer hochbegabten und gebildeten Frau, die von ihrem Volk geliebt, verehrt und vergöttert wurde.

2011, 150 Seiten, mit Schwarz-Weiss-Abbildungen, Masse: 13,4 x 19,6 cm, Kartoniert (TB), Deutsch ARENA ISBN-10: 3401065661
ISBN-13: 9783401065663
 
filialabholungsfähig
Selbst abholen und Porto sparen: Bei diesem Artikel ist eine Lieferung in die Filiale möglich. Filialfinder

Autoren-Porträt von Maria R. Kaiser:

Maria Regina Kaiser wurde 1952 in Trier geboren. Nach ihrem Studium der Alten Geschichte, Archäologie und Hispanistik war sie von 1976 bis 1986 in der Forschung an der Universität Frankfurt/Main tätig; seither ist sie freie Autorin und Lektorin.

Wollen Sie über Neuerscheinungen des Autors per E-Mail informiert werden?
Melden Sie sich beim Autorenalarm an.

Häufige Suchanfragen zu: Kleopatra und der Mantel der Macht

Weitere Artikel zum Thema:

Das meinen unsere Kunden zu: Kleopatra und der Mantel der Macht

0 Kundenkommentare (noch nicht bewertet)
ausgezeichnet
 ausgezeichnet:
(0)
sehr gut
 sehr gut:
(0)
gut
 gut:
(0)
weniger gut
 weniger gut:
(0)
schlecht
 schlecht:
(0)
Schreiben Sie den ersten Kommentar zu "Kleopatra und der Mantel der Macht" und nutzen Sie die Gewinnchance zum "Kommentar des Monats".
Freunden empfehlen: